Hallo, wenn ich im GC eine Aktivität nachtragen möchte. Kann man sie ja Hochladen als fit oder gpx. Hier kommt aber jedesmal eine Fehlermeldung " Undefined".
Muss man denn wirklich dann alles manuell nachtragen? Und wieso geht der Import nicht?
Habe das gleiche Problem mit FIT Dateien aus dem Sigma data Center (benutze eine Sigma Rox 10 GPS). Interessant ist, dass ich die FIT Datei in andere Portale importieren kann (Strava, SportTracks)...
Bei mir ist es das Gleiche. Ich würde gerne am Wochenende den Welt-Kultur Marathon fahren und mir zur Sicherheit die Strecke auf den Edge laden, habe aber keine Chance. Meldung von GC: "undefined", oder "Versuchen Sie es noch einmal". Egal welches Dateiformat. Anruf beim Support: Da es bei mir dauert GC aufzurufen, wird wahrscheinlich daran gearbeitet. Jetzt schon drei Tage???
Nutze deshalb SportTracks mobi. Kann von meinem Forerunner 220 die Daten direkt laden und kann FIT Dateien von Rox importieren. Ist zwar kostenpflichtig, aber ein tolles Tool (super Auswertungen etc.).
Trotzdem schon schade das GC und Sigma Dateien nicht kompatibel sind :-(