Ant Stick mit mehreren Uhren koppeln. Geht das?

Hallo,
in unserem Haushalt gibt es eine 910xt und bald eine FR220. Wisst ihr, ob man beide Uhren mit einem Stick an einem PC koppeln kann und somit die Trainings auf unterschiedliche Garminkonten speichern kann?
Wäre eine große Hilfe, wenn das jemand wüsste.:cool:
  • Mehrere Uhren an einem ANT-Stick geht jedenfalls bei einem Konto (hatte eine FR405 und zwei 70 parallel). Mit verschiedenen Konten habe ich's selber nicht verwendet, es würde mich aber wundern, wenn's nicht klappt. ANT ist ein Sensor-Netzwerk, das hier das Kabel ersetzt und die Datenübertragung sollte unabhängig von der Datenverarbeitung sein. D.h. es sollte nur darauf ankommen, mit welchem Konto das Gerät verbunden ist.

Aber: Ich kann mich irren (habe nur den 620), aber der 220 überträgt doch wie der 620 die Daten per WLAN und nutzt ANT nur zur Kopplung mit dem HF-Gurt? Garmin scheint neuerdings von Übertragung größerer Dateien per ANT wegzugehen, dafür war ANT ja wohl auch nie gedacht.
  • Danke für die Antwort. Es war ein Fehler von mir, anzunehmen, dass die 220 auch mit Ant+ überträgt. Aber ich muss dich korrigieren. Die 220 überträgt außschließlich über Bluetooth und Kabel. Nur die 620 hat Wlan.:cool: