Y - Achsenskallierungen bei Diagrammen

Former Member
Former Member
Hallo,
seit gestern besitze ich einen Forerunner 620(hatte vorher ein Konkurrenzproduckt^^). Funktioniert auch alles problemlos.
Heute hab ich ein Intervalltraining gemacht und die Daten via WLAN hochgeladen.
Und wenn ich mir die einzelnen Diagramme anschaue(und überlagere) bin ich mit der Skallierung der jeweiligen Y - Achsen nicht ganz glücklich.
Anbei eine Printscreen was ich meine; Pace war ~5:00/km Ein/Auslaufen, ~3:15/km Intervall. Da ich Gehpausen gemacht habe, hab ich bei der Pace
extrem langsame Werte bzw. eine "nichtssagende" Kurve, da die interessanten Bereich fast eine Linie darstellen.

Gibt es eine Möglichkeit diese Achsen einzustellen bzw. zu skallieren??
Vielen Dank im Vorraus
MfG Christoph
  • Ja, da wäre ich auch voll dafür!!

Die Diagramme sind so wie sie sind nicht zu gebrauchen.
    Vorallem wenn man mal einen Ausreisser dabei hat, wegen Brückenunterquerung o.ä.
  • Falls Garmin hier mitliest:
    Bitte lasst eure Programmierer mal solche Basics reinmachen bevor Ihr denen sowas wie die Schlaferkennung machen lässt.
    Für ernsthafte Auswertung der Daten sind die Diagramme nicht zu gebrauchen! Zudem fehlt mir auch eine Grafik in welcher die Herzfrequenz Zonen prozentual dargestellt sind für entsprechendes Training.
    Bin von Garmin-Connect enttäuscht und auch von Garmin, dass hier nichts passiert. Die wünsche gibt's ja schon mehrere Jahre.
  • Ja bin ganz eurer Meinung... eine schande dass garmindad noch nicht hinbekommen hat. Ich habe seit einige monaten eine fenix 6 saphire pro. Das problem mit dem pace ist mer als ärgerlich. Nichtssagene linien brsucht niemand!!! Bei polar gibts schon lange die möglichkeit min und max wert der diagramme selbst einzustellen!!! Warum schafft garmin das nicht????