Hallo,
vielleicht kann mir hier einer die Garmin-Logik bzgl.- der Segemnte erklären. Grundsätzlich ist mir natürlich klar, wofür sie gedacht sind - mir fehlt jedoch das wichtigste Feature (oder bin ich vielleicht nur zu blöd um es zu finden?):
Ich kann mir nicht alle meine Zeiten für ein einzelnes Segemtn anzeigen lassen!
Es ist ja schön, dass ich meine Bestzeit mit anderen auf diesem Segment vergleichen kann - aber bringt es mir nicht mehr, meinen eigenen Fortschritt auf bestimmten Segmenten zu verfolgen, anstatt mich mit Nutzern zu vergleichen, von deren Fitnessstand ich keine Ahnung habe bzw. erst in ihrem Profil recherchieren müsste, um sie einzuschätzen. Wenn es dumm läuft kann ich mich (als Hobbyläufer und Anfänger) dann mit einem Marathonläufer vergleichen und denke mir "F***, bist du langsam". Zudem scheint bei mir hier eh kaum jemand die Segmente zu nutzen bzw. die Freigabe für seine Daten zu erlauben, so dass ich mir dann meine Bestzeit ansehen und mich freuen kann. Natürlich steht dann das Datum dabei - ich muss aber alle Aktivitäten durchklicken um zu erfahren, wie ich das Segment ansonsten gelaufen habe, usw. Warum gibt es da keine Übersicht über alle eigenen Läufe auf einem Segment?
Kann mich jemand erhellen?
Danke
Christian