Erstellen von Segmenten nicht möglich - Fehlermeldung!

Hallo zusammen,

hat jemand ähnliche Probleme?
Es ist mir schlichtweg nicht möglich, selbst Segmente zu erstellen. Es erscheint eine Fehlermeldung und der Ladevorgang im Browser läuft ins Unendliche.
Nutze den guten alten Forerunner 305 fürs Tracking.
Habe für dieses Problem auch schon ein Ticket im Online-Service bei Garmin eröffnet, aber da regt sich nix..

• Ich bekomme heute aktuell die gleiche Fehlermeldung (Firefox 32).
    Lösung ist das natürlich keine.
    MfG HE
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Hallo,

bei mir genau das Gleiche.
    Interessant ist außerdem, dass nicht nur das Erstellen neuer Segmente aus einem gefahrenen Track nicht funktioniert, sondern auch die fremden Segmente, die ich nachgefahren bin, teilweise nicht erkannt werden (d.h. ich erscheine nicht in der Rangliste), obwohl alles richtig in GC konfiguriert ist.

Es wäre schön, wenn sich Garmin hier mal positionieren könnte. Ich habe ohnehin den Eindruck, dass Garmin aktuell bei Problemen, die in diesem Forum angesprochen werden, immer seltener Stellung nimmt.
  • Former Member
    Ich kann das Problem hier nicht nachvollziehen, d.h. ich habe es mit 4 unterschiedlichen Aktivitäten ausprobiert und konnte Segmente erstellen.
    Funktioniert es nur bei bestimmten Aktivitäten nicht oder bei allen?
    Wurden bereits unterschiedliche Browser getestet?
  • Former Member
    Hallo,

vielen Dank zunächst einmal für die Rückmeldung, Shishapangma. Das ist ja schon einmal etwas wert...

Das Problem ist nicht browserabhängig, d.h. es tritt in Firefox und IE gleichermaßen auf. Außerdem stelle ich zumindest bei mir fest, dass das Problem vermutlich geräteabhängig ist. Mit meinem alten Edge 500 kann ich mich in Segmentelisten eintragen, mit meinem Oregon 600 und meiner Tactix hingegen nicht.

Hier ein Beispiel von gestern, aufgenommen mit meiner Tactix:
    http://connect.garmin.com/activity/625915771

Ich habe folgendes Segment absolviert und bin eine neue Bestzeit gefahren, die aber leider nicht erkannt wurde (stattdessen steht eine alte Zeit drin, gefahren mit meinem Edge 500 vor drei Wochen):
    http://connect.garmin.com/modern/segment/1E7D89FF46A246E0B4C2D7AA847CF2BB

Vielleicht lässt sich das ja bei Garmin anhand meiner Links rekonstruieren.

Danke und Gruß,
    Florian
  • Former Member
    Hallo,

ich habe schon zwei Segmente erstellen können aber habe vorher und nachher die gleiche Meldung erhalten. Z.Z. geht es leider nicht. Ich habe schon alles mögliche probiert und finde keine Lösung.
    Achso 62S ist das Problemkind