Android Garmin-connect App

Former Member
Former Member
Ich kann mich auf meinem Motorola G nicht mehr mit der connect App anmelden.
Ich bekomme immer die Meldung: "Bei der Anmeldung bei Garmin Connect ist ein Fehler aufgetreten"
löschen der Daten/ Cache und App und eine anschliesende Neuinstallation brachten auch kein Erfolg.

Auf einem anderen Android- Gerät geht die Anmeldung problemlos.
Woran liegts?

Viele Grüße

Eugen
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Ich habe dasselbe Problem, gibt es hier eine Lösung?
    Danke für Hilfe.
  • Former Member
    Erfolgt die Anmeldung mit dem Benutzernamen oder mit der Mailadresse?
  • Former Member
    Danke für die schnelle Reaktion. Es funktioniert weder mit dem Benutzernamen noch mit der E-Mail. Ich habe die App bereits mehrfach neu installiert. Das Gerät ist ein Galaxy S3 und hat auf diesem Gerät auch schon funktioniert. Ich habe die App neu installiert, weil plötzlich der Fehler kam, dass keine Daten vorhanden sind. Und jetzt kommt wie gesagt der Fehler "Bei der Anmeldung bei Garmin Connect ist ein Fehler aufgetreten"
  • Former Member
    Wenn es auf einem anderen Android-Gerät mit den identischen Anmeldedaten funktioniert, habe ich momentan keinen wirklichen Lösungsansatz.
    Ich habe ihr Kennwort noch einmal zurückgesetzt und Ihnen ein neues zukommen lassen.
  • Former Member
    Danke für die Unterstützung. Ich wurde zwar aufgefordert das Passwort zu ändern, die Änderung wurde auch angenommen, beim anmelden kam wieder die ursprüngliche Fehlermeldung. Ich halte mich gerade im Ausland auf, werde es dann nochmal probieren, sobald ich wieder zuhause bin.
  • Former Member
    Wieder zuhause habe ich die Android App in der gewohnten Netzwerkumgebung gestartet und erhielt wieder die Fehlermeldung:"Bei der Anmeldung bei Garmin Connect ist ein Fehler aufgetreten". Erst nachdem ich in den Einstellungen die Uhrzeit wieder auf Ortszeit umgestellt habe, ist die App ohne Probleme gestartet. Offensichtlich lag es an den Einstellungen für die Uhrzeit. Ich hatte im Urlaub am Handy die Uhrzeit auf die dortige Ortszeit umgestell.
  • ich habe den gleichen Fehler ! komme nicht weiter ....
  • Mir gehts auch so:

"Bei der Anmeldung bei Garmin Connect ist ein Fehler aufgetreten".

Email + Benutzername gleiches Ergebnis. Deinstallation und anschließende Neuinstallation keine Verbesserung. Zeitzonen habe ich nicht gewechselt.

Garmin Express funktioniert.
  • Former Member
    Das ist genau das gleiche Problem wie ich auch habe!!! Seit Tagen dem Support bekannt! Bisher ohne Ergebnis.
  • Ich kann mich auch nicht über meine Android Connect App anmelden.
    Ich war angemeldet, und in der Vergangenheit hat es funktioniert.
    Jetzt kamen immer bei der Verbindung Exceptions wesegen ich mich abgemeldet habe, um mich neu anzumelden.

Bei der Anmeldung mit meinem Benutzernamen und Kennwort, das am PC funktioniert kommt folgende Fehlermeldung:
    "Bei der Anmeldung bei Garmin Connect ist ein Fehler aufgetreten."