Daten fehlen im Garmin Connect

Former Member
Former Member
Hallo,
ich habe eine 910xt und gehe regelmäßig schwimmen, radfahen und laufen. In regelmäßigen Abständen schließe ich den USB-Stick an den PC an und die Daten werden auf Garmin Connect übertragen.
Die Uhr ist im Anschluss Resetet, wie immer.
Leider stellte ich nach eine Weile fest, dass im Garmin Connect die aktuellen Daten fehlen. Es werden Trainigs bis 24 August 2014 angezeigt. Nachfolgende Daten fehlen.
Weiß jemand warum? Wie kann ich mir die Trainingseinheiten nach dem 24 Aug anzeigen lassen.

Danke für die Hilfe
  • Ich habe seit ca. 2 Wochen genau das selbe Problem.
    Im Garmin Express sieht man, dass er versucht hochzuladen.
    Anzeige: 1 zu synchronisierendes Element. Hochladen auf Garmin Connect.
    Unter dem Hochladenbalken sthet ein seltsames Datum: 31.12.1989 01:00 darunter in leicht ausgegrauter Schrift: Gewicht
    Und weiter "Auf Upload warten ..." Der grüne Balken steht bei etwa der Hälfte und geht nicht weiter.
    Auf der 910XT läuft der Balken der Anzeige für Datenübertragung ebenfalls hoch, aber es wird nichts übertragen.
    Ich habe die Uhr nun bereits über 1 Jahr und bisher hat alles gut funktioniert.
    Weiß jemand Abhilfe?
    Gibt es ein Zurücksetzen der Uhr?? Vermutlich sind dann alle Daten auf der Uhr weg, was ich verschmerzen könnte, wenn der Upload danach wieder funktioniert.
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Hi,

das wird euch vielleicht nicht weiter helfen.
    Habe heute mehrere Trainingseinheiten mit meiner 910XT gehabt und es wurden alle fehlerfrei übertragen.
    Habe Win8.1 64bit.
    Habe die Uhr jetzt seit über 2 Jahren und bis auf 2 Fehler noch nie Probleme gehabt.
    Auch nicht bei der Übertragung.
  • Bin jetzt über Garmin Connect im Browser gegangen und da hat das Hochladen funktioniert.
    Zumindest sind die Daten jetzt dort verfügbar und somit auch in Sporttracks importierbar.
    Auf meiner 910Xt läuft seit über einer halben Stunde unermüdlich der Datenübertragungsbalken hoch.
    Weiß gar nicht was die alles übertragen will?!
    Werde es noch ein Weilchen weiterlaufen lassen und schauen was passiert.
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Hallo...
    aus aktueller Sicht liegt es am Upload der Daten. Die Daten werden von der Uhr auf den PC übertragen aber nicht auf Garmin Connect.
    Die Fehlermeldung ist dürftig, deshalb ist es mir bisher nicht aufgefallen. Nachträglich Prüfen kann ich es bei ANT Agent nicht.
    Manuelles hochlanden funktioniert. Stimmt! Danke!

Insgesamt ist die Uhr top. Es funktioniert nur die Übertragung nach Garmin Connect nicht. ANT Agenent ist auch aktuell.
    Einge generelle Lösung hab ich bisher nicht gefunden. Bei meiner Laufpartnerin ist das genau so. Sie nutzt völlig anderes Equipment.

Danke für euer Feedback...