Garmin Connect - Report über Trainingsbereiche

Hi,

Eigenartigerweise fehlt eine wichtige Auswertung im Garmin Connect Portal - im Trainings Center ist diese vorhanden - rudimentär.

Und zwar wie lange wurde in welchem Trainingsbereich trainiert.
Wichtig, wenn man sich das Ziel setzt 50% seines Umfangs in A1 und 50% in A2 zu trainieren.
Oder wenn man die Auswertung eines Klienten als Laufinstruktor kontrolliert, wie sie/er das geforderten Training absolviert hat.

Geht noch jemanden solch eine auswertung ab?
Wie könnte man bei Garmin solch ein Reporting anfordern ..... die Marktbegleiter haben das :-)

Gruß
Peter
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Ich benötige auch eine solche Auswertung. Ich muss nur für die Bestimmung der Zeit in bestimmten Bereichen trainingscenter verwenden. Wenn das auch in connect funktionieren würde wäre das super.

Grüße Erik
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Ich verwende dafür Rubitrack3.... da kann man auch nachträglich Bereiche nach Gutdünken neu definieren .. Zb für eine sehr lange Ausdauerbelastung wie eine Skitour anders als für ein 30min Training... sehr aufschlußreich... speziell wenn man den HRM Gurt verwendet hat, kann man dann die fehlerhaften Pulswerte ausgrenzen und kommt damit zu einem brauchbaren Ergebnis!
    Genial übrigens dort die Möglichkeit die Tracks in der Karte mit Bereichsfarben darzustellen, besser geht's fast nicht - leider nur am MAC
  • Lustig ist nur, dass meine 920xt diese "Zeit in Zonen" anzeigen kann sogar Graphisch aber nicht in GC.