Ausrüstung in GC verfügbar :-)

vielen Dank Garmin!
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Geil, damit wird Sporttracks immer überflüssiger....

Jörg
  • Former Member
    Leider bekomme ich beim Speichern die Fehlermeldung:

"Die Anfrage konnte leider nicht verarbeitet werden. Versuchen Sie es erneut. "

Jörg
  • Former Member
    also erstens mal danke an Garmin!

so, gleich mal getestet, und MTB und Rennrad waren schnell angelegt und funktioniert auch alles soweit.
    Bei den LAufschuhen dann das erste Problem:

erster Schuh liess sich noch anlegen, doch schon beim zweiten kam dann : "Sorry, we were unable to process your request. Please try again. "

weitere Anmerkungen:

* Bei den Aktivitaeten gibts die Spalte "Gears" noch nicht, auch hier waere es sehr nuetzlich
    * bei der jeweiligen Aktivitaet steht dann oben neben "Event Type: ... Course: ... " bei Gear: 1. Wieso 1? waere da nicht sinnvoller, dass man erkennt um welchen Schuh es sich hierbei handelt?
  • Former Member
    Sehr gut, Garmin!!!

Als Verbesserung würde ich mir noch wünschen, dass man dem jeweiligen Ausrüstungsgegenstand "Start-KM" zuordnen kann.

D.h. ich benutze einen Schuh X vielleicht schon eine Weile, bin jetzt zu GC gewechselt, möchte aber nicht meine gesamten alten Trainings zu GC übertragen. Dann wäre es hilfreich, wenn man festlegen könnte, dass Schuh X schon 500 km gelaufen wurde und, dass GC quasi ab 500 km beginnt zu zählen. So hätte man dann den tatsächlichen Gebrauchs-/Verbrauchswert.

Grüße
    Roman
  • Former Member
    Sehr gut, Garmin!!!

Als Verbesserung würde ich mir noch wünschen, dass man dem jeweiligen Ausrüstungsgegenstand "Start-KM" zuordnen kann.

D.h. ich benutze einen Schuh X vielleicht schon eine Weile, bin jetzt zu GC gewechselt, möchte aber nicht meine gesamten alten Trainings zu GC übertragen. Dann wäre es hilfreich, wenn man festlegen könnte, dass Schuh X schon 500 km gelaufen wurde und, dass GC quasi ab 500 km beginnt zu zählen. So hätte man dann den tatsächlichen Gebrauchs-/Verbrauchswert.

Grüße
    Roman

erst mal danke an garmin, freut mich das feature

jepp, die startkilometerangabe muss unbedingt noch mir rein.
    ich hab 10 paar laufschuhe, die unterschiedliche km leistungen haben, wäre blöd wenn die jetzt alle bei 0 km anfangen zu zählen
  • Former Member
    habe noch einige bugs entdeckt

- die anzahl der aktivitäten pro schuh wird angezeigt, sogar die gelaufenen kilometer pro aktivität
    wünschenswert wäre es, wenn die kilometer zusammengerechnet werden und der aktuelle km-stand angezeigt wird.

- einige meiner schuhe wurden, obwohl ich diese als "schuhe" angelegt habe unter "andere" abgespeichert.

- das bearbeiten des ausrüstungsgegenstandes funktioniert nicht. beispiel: wolte die schuhe welche fälschlicherweise unter "andere" abgespeichert wurden den "schuhe zuordnen. auch das löschen oder aussortieren funktioniert nicht.
  • Former Member
    Hallo!
    Bei mir das Gleiche.
    Hatte drei Fahrräder angelegt, die jetzt unter "Andere" gespeichert wurden.
    Eine Bearbeitung oder das Löschen ist hier nicht möglich.
  • Former Member
    Hallo zusammen
    super das man nun die Ausrüstung auch hinterlegen kann....bravo Garmin!
    Den erwähnten Bug habe ich auch bei Schuhe entdeckt. Schuhe lassen sich weder bearbeiten, löschen noch aussortieren.

Gruss Thomas
  • Former Member
    Würde gerne meinen Langlaufski verschiedene Schuhe zuordnen können - bez. verschiedene Radschuhe den Rädern...:p:cool:
  • Former Member
    Verfügbar und eintragen ist möglich, aber eine Bearbeitung oder gar ein löschen eines eingetragenen Bike Schuh oder Rennrad ist nicht möglich, was mach ich falsch, button für bearbeiten ist gefunden nur nützt der nichts...
    wer hilft