habe beim Überspielen vom Edge 810 (SW 3.28) auf Garmin Connect für "Zeit, Zeit in Bewegung und verstrichene Zeit" seit Anfang 11/2014 immer die exakt gleichen Werte. Früher waren die Werte unterschiedlich, wo liegt das Problem?
ist bei mir auch so. Die Zeiten sind solange unterschiedlich, bis ich mit dem Handy (Android) die Aktivität bearbeite (z.b. Titel) und neu speichere.
Wenn die Bearbeitung am PC erfolgt bleiben die Zeiten unterschiedlich.
Ja, sobald die Aktivitäten per Connect mobile bearbeitet wurden (Umbenennen reicht schon), tritt der Fehler auf. Wenn man die Originaldatei der Aktivität noch auf dem Gerät hat, kann man zuerst den Eintrag in Connect (Webversion) löschen und dann manuell neu importieren. Ohne Gewähr, aber hat bei mir problemlos funktioniert.
Für die iOS-Version von Connect Mobile wurde das Problem bereits gefixed, an einer Lösung für Android arbeiten die Entwickler noch. Auch wenn die Originaldatei auf dem Gerät nicht mehr vorliegt, sollte ein Reimport über die Browser-Version von Connect möglich sein: Aktivität auswählen > Zahnrad-Symbol rechts oben > Original exportieren. Wenn diese Datei manuell in Connect hochgeladen wird, sollten die ursprünglichen Zeitangaben wieder enthalten sein.