Upload Training von etrex30 auf Connect

Former Member
Former Member
Der Upload der Tracks war heute wieder möglich, bei den Werten (zeit, km, etc) sieht es aber so aus, als ob das Komma zwei Stellen nach links gerückt ist.

30 km werden z. B. als 0,3 ausgewiesen.

Ist das bei anderen auch so?

Joachim
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Hallo,
    ich habe heute mit dem Oregon 550 hochgeladen - hochladen klappt und die Distanz wird mit 0,01 od. 0,02 angezeigt. Zeit in Bewegung, Geschwindigkeit und einige andere Daten werden nicht angezeigt.
  • Former Member
    Unsere Entwickler arbeiten bereits daran.
  • Former Member
    Ein fehlerfreier Upload ist noch immer nicht möglich und jetzt kann ich seit heute meine Trainings nicht mal mehr manuell erstellen.

Man hat einfach das Gefühl, das Ganze wird verschlimmbessert.

Es stellt sich die Frage, ob man sich für das richtige Produkt entschieden hatte, zumal nach derzeitigem Kenntnisstand in der Version 2.0 von Connect der etrex30 nicht mehr als Gerät unterstützt wird, obwohl der Upload auch bisher schon mittels garminexpress erfolgt.

Ich hatte mir in den letzten Tagen überlegt ein neues Navi anzuschaffen, und dabei auf ein Produkt aus dem Hause Garmin zurückzugreifen, aber ich denke, es ist besser, diese Frage vorerst nochmals zurückzustellen.
  • Habe soeben wieder einige Touren hochgeladen und siehe da, diesmal ist alles vorhanden. Strecke, Höhenunterschiede, Geschwindigkeit. Anfang des Monats sah es noch anders aus.