Gibts eine noch schlechter funktionierende Fitnesssoftware??

Former Member
Former Member
Diese Frage muß gestellt werden, wenn wer hier noch etwas miserableres findet bitte vor den Vorhang!!

Die regelmäßigen Ausfälle von Connect vermiesen einem jedes Produkt das diese Firma verkauft!
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Um es ein wenig genauer zu definieren:

Es darf doch nicht wahr sein, das regelmäßig Aktivitäten quasi verschluckt werden und in den Berichten dann nicht aufscheinen: einfach miserabel!!!
  • Former Member
    und es ist der größte Mist, ds z.B bei Kalorienverbrauch einfach ein Tag verschwindet bzw von diesem unfähigen Machwerk von Software übersprungen wird: miserabler gehts nicht!!

Die Garminsoftware ist einfach zum vergessen schlecht!
  • Former Member
    Jetzt ist für heute wohl endgültig abgeschmiert - Wartung schlicht Null!!
  • Former Member
    und es ist der größte Mist, ds z.B bei Kalorienverbrauch einfach ein Tag verschwindet bzw von diesem unfähigen Machwerk von Software übersprungen wird: miserabler gehts nicht!!

Die Garminsoftware ist einfach zum vergessen schlecht!

Deine Kalorien habe ich!!

Seit dem letzten Connect-Update, kurz vor den Feiertagen, werden die Aktivitäten UND die zu den gezählten Schritten gehörigen Kalorien addiert. Folge: Unmöglich hohe Kalorienangaben und doppelte km-Angaben.

Bei Garmin ist es also wie schon immer: Warum sollten sich die Amis um ein paar kritisierende Europäer kümmern? Das die amerikanischen Verbraucher eine derart schlechte Software nicht stört, verwundert mich nicht.
  • Former Member
    Zu deiner Frage in der Überschrift: NEIN...
  • Former Member
    Und dabei kann es gar nicht so schwer sein.

Garmin sollte den einen oder anderen Mitarbeiter bei Polar abwerben......
  • Former Member
    Ist schon ziemlich traurig..

Vermiest einem echt den Spaß an den Geräten...
  • Former Member
    "Man" bastelt offenbar z. Zt. an der Software.

Hoffentlich wird´s nicht einmal mehr eine Verschlimmbesserung.

Z.Zt. funktioniert (zumindest bei mir) die Synchronisation mit MyFitnessPal nicht mehr. In MyFitnessPal kommen zwar die verbrannten Aktivitätskalorien an, in Connect aber nicht nicht die "verspeisten" Kalorien aus MyFitnessPal.

In den Berichten fehlt unter "Alle Aktivitäten" nun das "Wandern"....

Himmel hilf, ob das irgendwann einmal etwas wird? :-((
  • Former Member
    Bin ich froh das ich das nicht verursacht habe - wenn ich einen reparierten Fenix2 zurückbekommen sollte, verwende ich dieses Mistprogramm nie wieder - Rubitrack3 und das war es mit Connect - ein unbegreiflicher Schmarren dieses Machwerk!
  • Former Member
    Damit ich es nicht vergesse: meine Kalorien darf Du Dir gerne behalten, ich möchte nur meine Aktivitäten komplett zurück!!