Bei mir geht das Editieren auch wieder nicht! Wann bekommt Garmin endlich eine Zuverlässigkeit hin. Ein paar Tage funktioniert es und ein paar Tage dann wieder nicht! Echt Schade!!!
Um so eine Firma kann es nicht schade sein, die auf diese Weise alle lästigen Kunden vergrämt und erfolgreich los wird....das internet verzeiht nichts, das haben schon ganz andere Player lernen müssen!
hallo,
ich versteh die aufregung nicht, garmin ist am umbauen und hält dabei die seite am laufen, andere schalten die ihre seiten 2 wochen ab, daß es zu beieinträchtigungen kommen kann ist also normal, also locker bleiben
hallo,
ich versteh die aufregung nicht, garmin ist am umbauen und hält dabei die seite am laufen, andere schalten die ihre seiten 2 wochen ab, daß es zu beieinträchtigungen kommen kann ist also normal, also locker bleiben
lg hermann
Ich fände es ehrlich gesagt sinnvoller, die Seite wirklich mal 3 Wochen ganz abzuschalten, um die Probleme dann mal in Ruhe beheben zu können. Diese ständigen Trail und error Updates verursachen nur doppelte Baustellen. Betrieb und Entwicklung gleichzeitig und dann noch gleichzeitig im laufenden Betrieb Daten migrieren, das kostet alles nur zusätzliche Zeit, Aufwand und Nerven auf allen Seiten.
Ich bin selber seit 30 Jahren in der SW Branche tätig und bei einer Plattformumstellung muss der Betrieb auch mal, notfalls eine Woche, ganz stehen. So dauert alles nur viel länger, weil unnötig Ressourcen dafür gebraucht werden einen scheinbar funktionierenden Betrieb vorzugaukeln, den es vor der kompletten Umstellung nicht geben wird.
Das finde ich ja interessant. Vor einigen Tagen konnte ich das auch noch, Jetzt aber nicht mehr.
Wenn ich im Aktivitätsfenster auf den Bleistift rechts oben klicke, passiert leider gar nichts mehr.
Wie ist es dir denn gelungen, die Aktivität zu bearbeiten?