Garmin Connect Status

Former Member
Former Member
Zunächst möchten wir uns für die aktuellen Beeinträchtigungen auf Garmin Connect und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Wir können die Frustration nachvollziehen, wenn sich die mühevoll zusammengetragenen Fitness- oder Trainingsdaten nicht in Connect hochladen lassen oder auf der Suche nach Informationen zu den Gründen, die Freizeit geopfert wird.

Künftig wollen wir die entsprechenden Informationen zum Status von Garmin Connect auf folgender Seite bündeln: http://garminconnect.com/status

Sobald Einschränkungen auf Garmin Connect auftreten, werden wir versuchen über diese Statusseite alle Nutzer von Connect bezüglich der uns bekannten Sachverhalte auf dem Laufenden zu halten. Ergänzend dazu werden wir künftig bei auftretenden Beeinträchtigungen direkt auf Garmin Connect eine entsprechende Meldung platzieren.

Derzeit arbeiten wir priorisiert daran, die Probleme bei der Synchronisierung mit MyFitness Pal zu beheben.
Sobald der Sync zu myFitnessPal wieder stabil läuft, können die fehlenden Daten nachträglich hochgeladen werden.

Es gehen also keine Daten verloren.

Abschließend wollen wir uns an dieser Stelle für die fortwährende Geduld bedanken. Wir geben unser Bestes, um die Beeinträchtigen zeitnah zu beheben.
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Ich bin auch einer mit den gleichen Sorgen, leider kann ich auch nicht meine Daten hochladen. FR 310 und Win 7, gestern hatte ich einen kleinen Erfolg bei meinen zig Versuchen. Das Löschen der Datei:
    C:\ProgramData\Garmin\CoreService\Divices\UnitID\
    hat folgenden Erfolg gebracht, ich konnte mein letztes Training hochladen, mehr nicht, obwohl noch mehr auf der Uhr ist.
    Vielleicht hilft es ja jemanden, leider funktioniert es mit anderen Programmen auch nicht oder habt ihr Tipps?

Meine nächste Uhr wird sicher nicht der 920, so wie es aussieht dauern die Probleme jetzt fünf Monate an.
  • Former Member
    Seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr auf meine Segmente zu greifen, hat jemand ähnliches zu Berichten bzw. einen Lösungsansatz???? Bei Nutzern in meinem Bekanntenkreis funktioniert es - selbst auf menen PC mit selben Browser...

Alex
    :confused:
  • Former Member
    Hallo,
    auch ich kann meine Daten von meinem Forerunner 610 nicht mehr in GarminConnect hochladen.
    Hotline hat keine Lösung.
  • Former Member
    Hallo an Garmin,

habe eine Forerunner 610 und kann seit Tagen meine Einheiten nicht mehr synchroniesieren. Ich habe es mit der Garmin Express Software und der ANt Agent Sofware auf 2 verschiedenen PC´s versucht!

Langsam kostet mich die Software mehr Zeit wie das eigentliche Training, das kann beim besten Willen nicht sein.

Gibt es eine Lösung Anleitung des problems ich bin ja nicht der einzige wie es scheint?

Ich Bitte um Hilfe!!!

Danke
  • … nach dem Update auf iOS 2.12.2 geht bei meinem 6+ mit 8.3 NICHTS mehr mit dem App. SOFORT Absturz des Garmin App !! Neuinstallation funktioniert NUR bis zur Fenix 3 Installation / Einrichtung, danach sofortiger App Absturz beim Start des Apps.
    WAS macht Garmin nur, ich könnte K*TZEN !!!!
  • Im Änderungsprotokoll zu iOS 8.4 (gerade gemacht) stand auch irgendwas von Fehlerbehebungen bei Verbindung mit GPS-Geräten. Vielleicht lag's/liegt's ja an Apple? App läuft bei mir auf iPhone 5s und iPad Air jedenfalls ok, habe allerdings bisher keine Garmins über die App installiert oder eingerichtet.
  • Ich hab (noch) 8.3 .... Die App startet ja BIS ich meine Fenix 3 eingerichtet habe. Dann SOFORT Absturz und keine Möglichkeit mehr zu starten :-(
    VOR dem letzten keine Probleme.
    Ich krieg die Krise mit Garmin !!!
  • Wie schon gesagt, kann genausogut oder sogar wahrscheinlicher an Apple liegen. Garmin kann nicht mehr machen wie jeder App-Programmierer und nach Apple-Vorgaben programmieren. Apple prüft die Apps ja auch noch. Probier' halt mal 8.4 und schau' Dir vorher das Änderungsprotokoll an, was da genau zu GPS-Geräten steht. Ich habe auf den Punkt nicht besonders geachtet.
  • Kann eigentlich nicht. Ich habe mir die vorherige App Version installiert, die vor ein paar Tagen noch mit meiner 8.3 funktionierte und hier passiert genau das gleiche = ABSTURZ, nach Fenix 3 Konfiguration.
    Also MUSS irgendwas NACH der Garmin Device Konfiguration passieren ..... aber was ? Online connect (Probleme) .... ????
  • Kapier's nicht ganz - ging die Fenix-Installation vor ein paar Tagen? Wenn Du das jetzt erstmals probierst, kann das immer noch der Bug bei Apple sein, dann konnte er bisher nicht auftreten. Probier halt das Update auf 8.4. Wenn's dann klappt, hast Du den Schuldigen und vor allem kannst Du dann damit arbeiten.