Zoom-Funktion geht nicht

Liebes Garmin-Team,

die Zoom-Funktion bei den Diagrammen (Pace, Puls, etc) funzt nütt. der Link ist zwar da, aber ohne Funktion.
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Im Screenshot ist ja bereits die vergrößerte Darstellung zu sehen.
    Sie können dort in der Grafik durch Gedrückthalten der linken Maustaste einen Bereich markieren und dadurch vergrößern.
  • Im Screenshot ist ja bereits die vergrößerte Darstellung zu sehen.
    Sie können dort in der Grafik durch Gedrückthalten der linken Maustaste einen Bereich markieren und dadurch vergrößern.

Das ist nicht die Funktion, die ich vermisse.

Ich habe das so in Erinnerung, dass man bis vor ca. 5 Wochen den Link "Zoom" links oben anklicken konnte. Danach war es möglich, mit der Maus ein beliebiges Rechteck auszuwählen. Der selektierte Ausschnitt wurde dann gezoomt.

Im Gegensatz zu der von Ihnen beschrieben Funktion hatte man den Vorteil gezielt auch Werte der y-Achse auswählen zu können.

Anbei ein Screenshot, wie das in etwa aussah.

Der Vorteil war, dass man damit Fehlmessungen (bsp. Peaks in der Herzfrequenz, Geschwindigkeit=0) gezielt ausblenden konnte. Im Moment zerschiessen solche Peaks immer die Skalierung der y-Achse.

In der "alten" Version geht das übrigens noch. Früher war halt alles beser. ;-)
  • @Garmin

Bleibt das jetzt so vermurkst? Oder besteht die Chance, das gefixt zu bekommen?
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Ich gehe davon aus, dass es erstmal so bleibt.