Hallo, bin gerade gewandert. Habe aber die Auszeichnung Wochenendwanderer nicht erhalten!
Hallo, bin gerade gewandert. Habe aber die Auszeichnung Wochenendwanderer nicht erhalten!
Hallo, Aktivität als "gehen" deklariert/definiert?
Hab gerade die gleiche Frage gestellt und jetzt erst diese hier gesehen. Alles durchprobiert, Wandern / Gehen / Spazieren gehen. Alles leider ohne Erfolg
Komisch, ich hatte auch mit "wandern" aufgezeichnet und erst im Nachhinein in der connect-app auf "gehen" abgeändert und habe dann die Challenge abgeschlossen bzw die Auszeichnung bekommen.
Hmm, "Gehen" habe ich leider erst ausprobiert nachdem die Challenge zu Ende war, vorher nur "Spazieren gehen" (wusste nicht, dass man die übergeordnete Kategorie überhaupt auswählen kann). Wenn es daran liegen sollte finde ich das ganz schön kleinlich. ;)
Mal sehen was der Support zu sagen hat...
Jetzt wo Du es sagst... Ich habe die Aktivität auf der Website auf "Gehen" geändert, in der App zeigt es aber trotz Synchronisation noch "Wandern" an. Habe es jetzt dort auch nochmal geändert, bewirkt aber bisher in Hinsicht auf die Challenge leider nichts. Vermutlich zu spät...