Bei Gruppen Challenges erscheine ich immer mit den Werten 0, da wird irgendwie nix geteilt. Datenschutz steht auf "Meine Verbindungen und Gruppen". Muss da noch irgendwo ein Haken sitzen das ich meine Aktivitäten mit Gruppen teile?
Bei Gruppen Challenges erscheine ich immer mit den Werten 0, da wird irgendwie nix geteilt. Datenschutz steht auf "Meine Verbindungen und Gruppen". Muss da noch irgendwo ein Haken sitzen das ich meine Aktivitäten mit Gruppen teile?
Hey hey, ich hab auch so ein ähnliches Problem.
Bei einigen Challenges läuft es normal aber bei
anderen wiederum sieht das bei mir genauso aus,
z.B. Ein Jahr laufen! 2020 hatte ich über 1000 km
jetzt ist der Stand 35,xxkm und es geht auch nicht mehr rauf obwohl ich die letzten 3 Tage 47 km gelaufen bin.
Und nun?
Bitte um Tipps
Bei ein paar Freunden und mir tritt dieses Problem auch auf, aber irgendwie nicht bei allen in der Gruppe. Das Problem betrifft aber nicht nur die Schritten, sondern auch Radfahren und Schwimmen.
Hat hier jemand schon eine Lösung, ich würde mich sehr freuen!!!
Hey,
Also ohne was zu verändern werden die aktuell gelaufenen Km auf einmal wieder gezählt.
Die vom Support haben geschrieben das die Einstellungen vom Datenschutz richtig sein müssen. (nicht auf Privat) sondern das Freunde und Gruppen das sehen können.
Ich musste nix umstellen bei mir war das alles eingestellt, und jetzt läuft es wieder. Nur ärgerlich weil die verlorenen Km immer noch weg sind.
Hey,
danke für den Tipp!
Das mit dem Umstellen des Datenschutzes hat funktioniert, obwohl ich keine Änderungen zuvor durchgeführt hatte. Aber mir fehlen jetzt alle Werte in der Vergangenheit. Werden die Daten auch irgendwann wieder synchronisiert?
Hey Alex,
Dieses Problem habe ich leider auch, ich hatte in der Challenge Im Jahr 2020, 2020km laufen schon über 1100km und auf einmal hab ich bei 0 angefangen. Es sind aber noch andere die das Problem haben.
Denke das es bei Garmin ein a Problem gab, aber warum nur bei einzelnen Läufer und nicht bei allen.
Ich hoffe Garmin bringt das noch auf die Reihe die vergangenen Km wieder anzuzeigen.
Falls du es hinbekommst, lass mich es wissen.
Gruß
Tph-Alex