Garmin Connect funktioniert nicht mit Chrome-Browser

Hallo,

mit Google Chrome Browser funktioniert Connect nicht! Es kommt folgende Fehlermeldung!

Mit IE11 keine Probleme, volle Darstellung! Firefox habe ich nicht! Wie kann ich das Problem lösen? :)

Gruß
Wuffimaus
Attachments.zip
  • Bei mir geht's auf Chrome auch manchmal nicht, nach dem nächsten Update dann wieder. Lösung: Solange anderen Browser verwenden. Firefox installieren tut auch nicht weh.
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Doch, das tut schon weh.
    Hier sind keine privaten Homepage-Bastler am Werk, sondern eine internationale Firma. Da ist es absolut nicht zuviel verlangt, dass die Website in allen Browsern der neusten Generation funktioniert. Alles andere ist ein Armutszeugnis.
  • Na, na... Das liegt nicht unbedingt an Garmin. Die Programmierer der Browser prüfen bei ihren Änderungen auch nicht vorher, ob da unter jeder Menge Plugins und Add-ons alle mit der neuen Version kompatibel sind. Da müssen die Programmierer der Websites nachziehen, denn vorher prüfen können die nicht. Deshalb geht immer mal wieder ein Browser bei irgendwas nicht und dann wieder. Bei Websites, die nur Text und Bildchen anzeigen ist das normalerweise kein Problem, aber sobald Geräteverbindungen oder erhöhte Sicherheit dazukommen kann das schon mal Probleme machen. Ich sehe das nicht nur bei Garmin.
  • Also, Garmin Plugin hat bei mir vorher stets bei Chrome funktioniert, erst bei moderner Version nicht mehr. Ich habe keine Lust alle Browser runterzuladen, Firefox will ich nicht mehr.
    Ich habe bereits 2 Garmin Plugin bei mir auf dem Rechner, wozu?
  • Former Member
    Wenn es Alternativen gibt warum immer ich wil wil wil . Beim nächsten Update geht FF nicht und Chrome geht wieder . Viele Wege führen nach Rom .

Gruß
  • Former Member
    Ich habe keine Lust alle Browser runterzuladen, Firefox will ich nicht mehr.

Verstehe ich voll und ganz. ;) Ich will auch nix anderes als meinen IE. :)

Allerdings habe ich am Smartphone einen Zwangs- Chrome, :eek: da gab es kürzlich ein Update. Jetzt musst halt die Einstellungen alle durchsehen und neu treffen. In der Grundeinstellung nach dem Update ging bei mir auch nichts mehr. Damit meine ich jetzt das ganz normale Browsen, verlinken usw.. GCP gibt es dort nicht.
  • Ich weiß nicht so recht, ich glaube nicht mehr daran, bin nach wie vor überzeugt dass es an Garmin liegt, siehe auch hier! Wenn es wirklich an Chrome liegt, wo ist die offizielle Meldung von Garmin? Sorry, aber das kann ich irgendwie nicht glauben. Ich habe mein Glauben und Vertrauen an Garmin irgendwie verloren, sie haben schon genug gemurkst, zumal ich jahrelang Probleme mit eTrex 30 hatte nur weil sie einfach nicht in der Lage war eine vernünftige Firmeware rauszubringen, siehe den Link! Erst nach 2-3 Jahre war das Problem behoben. Klasse Einstellung von Garmin, nee nee!
  • Bei dem Tempo, in dem die meist verwendeten Browser aktualisiert werden, wundert es nicht, wenn irgendwelche Plugins mal nicht mehr laufen. Da hilft nur eine gewisse Flexibilität bei der Verwendung derselben.
    Garmin darf man hier (ausnahmsweise ) mal nicht tadeln.
  • Wenn es wirklich an Chrome liegt, wo ist die offizielle Meldung von Garmin?

Schau mal: http://de.wikipedia.org/wiki/Webbrowser#/media/File:Timeline_of_web_browsers.svg

Glaubst Du wirklich, bei allen Betreibern von Webshops oder Seiten mit Geräteverbindung hocken Leute, die diese Entwicklung flächendeckend überwachen und offizielle Meldungen dazu schreiben?

Bei mir hat Chrome gestern eine neue Version installiert, hatte den PC aber ein paar Tage vorher nicht an. Geht Connect jetzt bei Dir wieder oder erstmal wieder nicht?
  • Ok, ihr habt mich überzeugt :) Danke für den Hinweis.
    Ja, MyConnect klappt bei bei Chrome bei mir auch wieder, super!