Garmin Express leider nicht verfügbar

Former Member
Former Member
Hi, mein Notebook musste neu installiert werden, bis dahin hat Garmin Express sauber funktioniert. Das hat sich nun leider erledigt. Mehrfache Neuinstallation auf unterschiedlichen Rechnern mit Win7 und 8.1 bringt immer den gleichen Fehler sobald ich meine Geräte (Edge 800 und Fenix 2) mit einem vorhandenen Konto registrieren möchte. Garmin Express leider nicht verfügbar!?
Ein Login auf Garmin Connect über Windows und und mit der Connect App für iOS läuft und meine Daten kann ich auch syncen, allerdings würde ich gerne ein Firmwareupdate der Fenix 2 durchführen und das geht halt ohne Garmin Express nicht.

Wann bekommt Garmin die Probleme endlich in der Griff?

Ein gleichnamiger Beitrag hier im Forum wurde geschlossen...

Danke und Gruß

Marcel
  • Vielleicht arbeitet Garmin mal wieder an einer neuen Version. Wenn es nur um Firmwareupdates geht geh mal in die Garmin Software Sammlung. Dort wird immer noch der Webupdater angeboten. Ich benutze den immer bevorzugt, da bei Firmware- und Kartenupdates durch den Express schon mal was schief laufen kann. Ich mache deshalb meine firmwareupdates mit dem Webupdater.
    Heute nachmittag konnte ich den Express bei mir noch downloaden. Ich habe ihn allerdings gelöscht, da ich ihn zur Zeit nicht benötige.

Gruß

Nüvi 250,1350t, Nüvifone a50, Montana 600, Oregon 550t
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Hi, Garmin arbeitet scheinbar ständig an einer neuer Version...Ich hab es jetzt mit einer 3er Version und der aktuellsten probiert, die Fehlermeldung ist aber immer gleich und das seit 1-2 Wochen...

Den Edge 800 brauche ich gott sei Dank nicht aktualisieren, der läuft super stabil. Die Fenix 2 benötigt leider fast jedes Update und da bin ich mir nicht sicher ob der Webupdater funktioniert!?

Danke und Gruss
    Marcel
  • Hi, Garmin arbeitet scheinbar ständig an einer neuer Version...Ich hab es jetzt mit einer 3er Version und der aktuellsten probiert, die Fehlermeldung ist aber immer gleich und das seit 1-2 Wochen...

Den Edge 800 brauche ich gott sei Dank nicht aktualisieren, der läuft super stabil. Die Fenix 2 benötigt leider fast jedes Update und da bin ich mir nicht sicher ob der Webupdater funktioniert!?

Danke und Gruss
    Marcel

Du kannst es ja mal über dein myGarmin Konto unter mystart probieren. Mit dem Internetexplorer 11 funktioniert das neuerdings wieder. Zeitweise gab es auch da Ärger mit dem Communicator Plugin. Unter myGarmin siehst du auch ob deine Geräte und Karten alle richtig registriert sind.

Gruß
  • Former Member
    Da meine App nicht funktioniert wollte ich gestern per Garmin Express wlan für den Edge 1k einrichten.
    Nicht mal das geht, da kommt Einrichtung nicht möglich Server nicht erreichbar.

Echt mies sag ich nur ich denk das das auch damit zu tun hat das sich meine App seit einer Woche nicht einloggen kann.

Ich hab einen Edge mit Bluetooth und Wlan und mus trotzdem per Kabel meine Daten überspielen.

Garmin was ist los? Bitte in Ordnung bringen.
  • Former Member
    Und ja ich hab meine Login Daten sowie Passwort richtig eingegeben. Alles mehrmals versucht, sonst ging es ja auch.
    Das selbe mit Garmin connect App, Fehler bei Anmeldung. Am pc geht aber alles.
  • Former Member
    Moin zusammen,

gibt ne neue Garmin Express Version, mit der gehts dann jetzt auch wieder!

Schöne Grüße

Marcel