Kein einloggen bei mygarmin möglich

Former Member
Former Member
Hallo

wer kann helfen?

Ich kann mich in mein mygarmin-Konto nicht mehr einloggen.
Der Benutzername ist korrekt. Das Passwort wird einfach nicht angenommen.
Habe durch die Passwort-Wiederherstellung mir jetzt mehrmals ein neues zukommen lassen,
bringt aber alles nichts. Bekomme immer wieder die Meldung, das mein Passwort nicht korrekt ist,
obwohl es jedesmal richtig ist.
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Ich schicke Ihnen neue Zugangsdaten per PN.
  • Former Member
    Hallo

wer kann helfen?

Ich kann mich in mein mygarmin-Konto nicht mehr einloggen.
    Der Benutzername ist korrekt. Das Passwort wird einfach nicht angenommen.
    Habe durch die Passwort-Wiederherstellung mir jetzt mehrmals ein neues zukommen lassen,
    bringt aber alles nichts. Bekomme immer wieder die Meldung, das mein Passwort nicht korrekt ist,
    obwohl es jedesmal richtig ist.

Habe das selbe Problem... Wobei ich nicht wirklich weiß, ob es überhaupt ein wirkliches Problem ist:confused: Ich habe mich noch nie dort einloggen können, weiß auch nicht, wozu "mygarmin" überhaupt gut sein soll... Kann mein Edge voll nutzen...
  • Auch ich habe dieses Problem.
    Es ist unabhängig vom Browser (IE, Firefox oder Chrome).
    Nur wenn ich das Gerät (ZUMO 550) über USB anschließe, kann ich über "myStart" das Gerät sehen und der Status ist "angemeldet".
    Bei einem Click auf "myProducts" oder "myMaps" geht die fehlerhafte Login-Prozedur von vorne los.
    Dies gilt auch für das Forum, sobald ich meine Mailadresse zu editieren versuche.
  • Hallo,

habe seit heute auch das Problem, dass ich mich bei MyGarmin nicht mehr einloggen kann.
    Ich erhalte einen gelben Sicherheitshinweis (war vorher nicht da).

Betriebssystem: XP
    Browser: Firefox, Chrome und Safari.

s. Anhang.
  • Ich kann mich nur über meine Mail-Adresse und nicht über den Benutzernamen anmelden....
  • Former Member
    moin,
    das hier bereits mehrfach geschilderte Problem habe ich jetzt auch!

ärgert sich
    manukura
  • Former Member
    Zur Vervollständigung: das selbe gilt hier. Der Passwortwechsel ist möglich, login mit apps und web auf connect.garmin.com ebenfalls möglich. Login auf my.garmin.com nicht möglich.

mac os x 10.10, Safari
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Zur Vervollständigung: das selbe gilt hier. Der Passwortwechsel ist möglich, login mit apps und web auf connect.garmin.com ebenfalls möglich. Login auf my.garmin.com nicht möglich.

mac os x 10.10, Safari

Moin Moin !
    Gibt es inzwischen einen Lösungsansatz ? Habe erst seit gestern ein Konto. Gestern funktionierte alles und nun klappt das Einloggen (wie oben beschrieben) schon nicht mehr.
    MAC OS X 10.10.4 und SAFARI
  • Former Member
    Ging mir jetzt auch zwei Mal hintereinander so. Hatte jeweils ein neues Passwort angefordert, geändert - und habe den gelben Hinweis bekommen. Dann habe ich trotzdem mal nach Eingabe des Passwortes auf My Maps geklickt und die Seite ging auf.

Sue
  • Former Member
    Ging mir jetzt auch zwei Mal hintereinander so. Hatte jeweils ein neues Passwort angefordert, geändert - und habe den gelben Hinweis bekommen. Dann habe ich trotzdem mal nach Eingabe des Passwortes auf My Maps geklickt und die Seite ging auf.

Sue

Danke für den Hinweis.
    Ich habe gerade einmal einen anderen Rechner genommen und mich von dort eingeloggt. Funktionierte ohne Probleme !?