Wann gibt es Garmin Connect App für Windows Phone

Former Member
Former Member
Hallo,

wann wird eigentlich mal für Windows Phone eine App geben damit meine 920XP sich mit meinem Handy verbinden kann.
Kann deswegen die App (Weather Widget) auf der Uhr nicht verwenden, weil Daten aus dem Internet benötigt werden.

Gruß
Gerhard
  • Former Member
    0 Former Member
    Hallo

Ich glaube derzeit nicht aber das würde mich auch interessieren.

Ab wann gibt es eine APP für WP?

Bitte um Information fon GARMIN

Danke
  • Former Member
    0 Former Member
    Da ist nichts geplant. Hatte da mal angefragt und das als Aussage bekommen.
    Wird sich wohl nicht rentieren. Gleiches gilt für Blackberry.
  • Ich warte auch schon länger auf die passende App von Garmin für Windows Phone.

Und ich verstehe die Aussagen nicht mit es würde sich nicht rentieren, der Aufwand eine vorhandene App zu portieren wird immer geringer und viele Käufer würden sich über diese Entwicklung sehr freuen.

Ich selber hätte mir gerne das Vivosmart geholt, so ist es dann das FitBit geworden (die haben eine Windows Phone App)!
    Der Markt mit den Trackern/Smartwatches wird immer größer, aber ohne passende App auf dem Smartphone wird das nichts für Garmin.
    Die Apple Jünger greifen (meist blind ;-) ) zu den Produkten mit dem Apfel und auch da wird der Markt für Garmin kleiner werden, also muss man doch alles unterstützen was da ist.
    Auch Blackberry!

Also bitte fangt an die gängigen Betriebssysteme zu unterstützen und nicht nur den Marktführer und den schon abgebissenen Apfel ;-)

Grüße

Oliver

P.S.
    ich glaube man sollte mehr Aufrufe in den Garmin Foren starten!
  • Former Member
    0 Former Member
    gerade in dem .com forum wird das noch mehr angesprochen aber keine antwort von garmin. es gibt ja eine windows app "astro fitness" in der du deine garmin connect aktivitäten siehst. nur leider gibt garmin so weit ich das verstanden hab nicht die verbindungsdaten raus das 3rd party entwickler die da eine eigene app entwickeln könnten hilflos sind. auf diesen weg könnte man ja wenigstens die notification funktion und sowas zum laufen bringen.

hab mir selber die vivoactive gekauft gehabt aber wieder zurück geschickt weil mir der preis ohne funktionierende notifications zu hoch ist.

Wenn ein admin dazu mal stellung nehmen könnte würde das echt schön sein !
  • Aber anscheinend besteht für Garmin auch nicht die Notwendigkeit, wenn ich mir so die Reaktionen in den Foren (auch .Com Foren) anschauen.
    Es sind ja grob gesagt gerade mal eine Handvoll Anwender. Und selbst die online Petition dümpelt so vor sich hin.

AstroFitness habe ich im Einsatz, ist auch echt gelungen (bis auf das Design) aber halt kein Ersatz, da es sämtliche online Funktionen der Garmin Geräte nicht unterstützt.

Also wieder warten :-/

Grüße

Oliver
  • Former Member
    0 Former Member
    Liebe Vivoactive - Nutzer!

Auch mich würde es freuen wenn sich auf dem Windows Phone Markt (Nokia Lumia 640XL) was bewegen könnte !!!
    Ich habe beim Kauf der Uhr nicht darauf geachtet (das Kleingedruckte eben), dass es "nur" Apple und Android unterstützt.

Jetzt stehe ich ohne Daten (Entfernungen) auf dem Golfplatz....

NaJa, vielleicht kommt doch noch was.

LG Reini

PS: würde mich über Feedback und updates freuen
  • Former Member
    0 Former Member
    sowenige sind es garnicht.

WP Lumia 630

hätt auch gern Kontakt zur Fenix 3