Komplexe Trainings erstellen mit connect garmin

Former Member
Former Member
Tach,

ich kann derzeit mit connect.garmin keine Trainings erstellen. Ich erhalte immer die Fehlermeldung, dass beim Laden des Widgets "Training" ein Fehler aufgetreten ist (sehr hilfreich !). Meine bisher erstellten Trainings sind ebenfalls nicht mehr vorhanden.

Gibt´s ähnliche Erfahrungen oder eine Hilfe ?

Ich verwende eine Mac mit aktuellem OS, Browser: Firefox bzz Chrome, Garmin Forerunner 610.

VG Bernd
  • Former Member
    0 Former Member
    Tach,

anscheinend bin ich der einzige, der keine Intervalltrainings über die Website erstellen kann ?

Nun, ein "Fortschritt" gibt es: wenn ich das Widget "Trainings" dem Dashboard hinzufügen will, bekam ich früher den Hinweis, dass ein Fehler aufgetreten sei. Heute ist dieser Hinweis weg. Das Erstellen funktioniert zwar immer noch nicht, aber immerhin ...

Ich habe es jetzt über die Uhr selber gemacht. Ist zwar aufwendiger, geht aber.

VG Bernd
  • Hallo!
    Training (Intervalltraining) in GarminConnect erstellen funktioniert bei mir, hätte jedoch eine andere Frage:
    Funktioiert bei Euch das Übertragen der Trainings die im Kalender für einen bestimmten Tag geplant und eingetragen sind?
    Verwende den Edge1000, Trainings sollten dort im Kalender abrufbar sein.
    Geht weder über USB-Verbindung noch über WLAN.
    Wäre für Hilfe bzw. Info dankbar.
    Mit freundlichen Gruß
  • Former Member
    0 Former Member
    Hallo,
    bei mir klappt zwar die Trainings zu erstellen und Trainings-Programme in den Kalender zu laden.
    Ich kann aber die Training nicht auf meine Fenix 3 oder auf meinen Forerunner 620 laden, dass hatte noch vor drei Wochen geklappt.

Funktioniert das bei Euch?

Danke und Gruß
  • Hallo
    Ich weiss nicht ob es weiterhilft.
    "Problem ist bekannt, es wird mit Hochdruck dran gearbeitet"

Eine Übertragung des Kalenders ist derzeit nur in der Klassischen Ansicht vom Garmin Connect möglich. Umzustellen ist dies, wenn Du in Connect das Profilbild anklickst > "Vorrübergehend klassische Version verwenden.
    Datenübertragung funktioniert bei mir in der Klassischen Version nach Installation des „CommunicatorPlugin_420“ zum Edge 1000 wieder.:D:D:D

Mit freundlichen Gruß