Synchronisierung auf Garmin Express funktioniert nicht

Former Member
Former Member
Hallo

Seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit dem synchronisieren auf Garmin Express.

Ich benutze den Garmin Forerunner 410 (Softwareversion 2.30). Wenn ich den ATN Stick anschließe wird er erkannt, auch das Gerät.
Die Synchronisation erfolgt nicht automatisch. Koppeln ist eingeschaltet. Aktivität steht auf ja. So muss ich "Senden erzwingen" einschalten.
Die Daten scheinen auch übertragen zu werden, aber es kommt jedesmal auf Garmin Express (neuste Version) diese Meldung: "Bei der Synchronisierung mit Garmin Connect ist ein Fehler aufgetreten."

Auf Garmin Connect bin ich ganz normal angemeldet und meine alten Läufe werden auch angezeigt.
Ich benutze Chrome als Browser und Windows 7 als Betriebssystem.

Danke im voraus.
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Moin,

habe seit gestern das gleiche Problem. Auf der Garmin-Support-Seite schreiben sie, dass das Problem bekannt ist und an einer Lösung gearbeitet wird. Da hilft wahrschein nur Geduld und weiter hübsch Daten sammeln.
    Als Alternative zu Connect habe ich mir bereits "Sporttracks" zugelegt. Verbindet sich auch über Express mit deinem Gerät. Das funktioniert. Die Grafik ist vielleicht nicht so hübsch, dafür aber auch bei einem Geräteherstellerwechsel weiterhin nutzbar.

VG
  • Former Member
    Bei mir funktioniert die Synchro mit der Forerunner 220 gar nicht mehr. Garmin Express erkennt die Uhr nicht, obwohl ich Sie als Garmin FR 620 Flash USB Devise im Geräte Manager des Rechners sehen kann, dass Sie angemeldet ist. Eine komplette Neuinstallation von Garmin Express hat auch nix gebracht. Hat einer Hilfe?
  • Former Member
    Hallo,
    habe das gleiche Problem seit dem 10.04.2015.

Könnt Ihr wieder mit GarminConnect synchronisieren?
  • Former Member
    Seit genau einer Woche gar nicht mehr! :(
  • Former Member
    Hallo,

habe soeben meinen Garmin Forerunner 610 mit Garmin Express und ANT+ Stick sychronisieren versucht - leider auch fehlgeschlagen.

Bitte um Unterstützung... Danke!
    LG
  • Former Member
    Interessant, und ich dachte das liegt nur an meiner Uhr.
    Bei mir werden die Daten zwar richtig übertragen (FR XT310) aber der Syncro-Fehler kommt auch seit geraumer Zeit. Ich konnte ihn ignorieren.

@ OT
    Kann man die nervige Tour beim Start von Garmin Connect eigentlich irgendwie ausschalten?
  • Former Member
    Ich bekomme ständig diese Meldung, aber auch nach erneuten Anmelden taucht die gleiche Meldung wieder auf...

"Wiederholte Authentifizierung erforderlich. Beim Verknüpfen Ihres Garmin-Connect Kontos ist ein Problem aufgetreten. Melden Sie sich erneut an, um fortzufahren."
  • Former Member
    Löschen Sie bitte den Inhalt des folgenden Ordners und versuchen Sie den Sync erneut:

C:\ProgramData\Garmin\CoreService\Devices\UnitID\Sync
  • Former Member
    Ich habe den Ordnerinhalt gelöscht - beim erneuten Synchronisieren sagt Garmin Express zwar, "Synchronisierung abgeschlossen", aber die Einheiten erscheinen nirgends in Garmin Connect. Letzte erfolgreiche Synchronisierung war am 15.4.

Der neue Fileinhalt scheint sehr inhaltlos zu sein, siehe Attachements….

Bitte um Support.
    Danke!
    Attachments.zip
  • Und ich dachte schon, dass ich der Einzige bin.
    Letzte (funktionierende) Synchronisierung am 23.04.2015.
    Habe schon Express neuinstalliert, jetzt kommt zwar nicht mehr die Frage nach der Authentifizierung, aber die neuen Daten wurden trotzdem nicht synchronisiert.
    Bitte um Hilfe!! Ich habe an einem virtuellen Wettkampf teilgenommen, den ich dringend hochladen müsste um die Medaille zu bekommen!!
    Vielen Dank im Voraus.