Live Track Problem, es wird nur noch eine weiße Seite in Chrome angezeigt

Hallo zusammen.

Ich nutze seit Jahren die Live Track Funktion mit unterschiedlichen Garmin Produkten.

Derzeit verwende ich den Edge 830 zusammen mit meinem Samsung S10e. Alles funktionierte bis vor ein paar Tagen prima.

Nun wird mir aber auf meinem PC, nachdem ich in der zugesandten Email auf den Link "Meine Live Aktivität anzeigen" klicke, eine weiße Seite im Chrome Browser angezeigt.

Die Seite wird unter folgendem Pfad angezeigt:

https://livetrack.garmin.com/session/c08d2aac-662f-4234-ab07-8ac74ef6f9eb/token/CBB4FABD6ACCF9B89858D4233506CF7

Ich habe alles überprüft. Meine Einstellungen habe ich nicht geändert. Meine Daten werden einschließlich der GPS Daten nach wie vor korrekt aufgezeichnet.

Wer kann helfen

• Bei mir geht deine verlinkte Seite ganz normal.

Cookies, Adblock, Privacy Settings in Ordnung?

• Das hört sich ja schon mal ganz interessant an.

Also wird es wohl an den Einstellungen meines Browsers liegen.

Nur die habe ich nicht verändert.

Jetzt bin da leider nicht so der Experte.

• Ich hatte seit Tagen das gleiche Problem, seit heute funktioniert es wieder. Habe keine Veränderung an den Browser Einstellungen vorgenommenen. Dennoch unschön diese Ausfälle, war nun auch nicht das erste Mal.

• So habe das Problem lösen können.

Habe den Verlauf im Browser gelöscht und schon hat es funktioniert. Warum das so war kann ich nicht sagen. Ich habe das Problem bei Google in die Suche eingegeben und da kam dann dieser Hinweis im Zusammenhang mit angezeigten, weißen Seiten. Trotzdem danke für eure Hilfe.

• Bei mir funktionierte es nach dem Wechsel auf ein neues Handy nicht mehr. Lösung (wie bei Bluetooth Problem): Gerät in App Garmin Connect entfernen, in Bluetooth Einstellungen des Handys entkoppeln. In Garmin Gerät unter "Status" das Handy entfernen. App auf Handy deinstallieren, Handy neu starten, App neu installieren, als Benutzer wieder anmelden, Gerät suchen und neu verbinden und in App einrichten. Abweichend von der offiziell für Bluetooth Probleme vorgeschlagenen Lösung hat es bei mir wie beschrieben, dh ohne Zurücksetzen des Geräts auf Werkszustand, geklappt.