GC Berichts-Widget zeigen Schrott an...

Die Berichts-Widgets in Garmin Connect scheinen ein Problem mit anderen Sportarten als "Laufen" und "Radfahren" zu haben.

Das führt dazu, dass bei mir Berichte wie "Alle Aktivitäten / Gesamtstrecke" eine völligen Blödsinn anzeigen.
Aktivitäten unter "Wandern" oder "Schneeschuhwanderung" im Umfang von >100km fehlen einfach...

Ich wollte das durch Screenshots darstellen. Aber bezeichnenderweise klappt auch das Hochladen eines simplem 60kB JPGs nicht :-((
("Das Hochladen ist fehlgeschlagen" - aber geh...)

lg,
Michael

PS: natürlich muss es im Titel "GC" heißen :-)

PPS: Hurra... nach Versuchen im IE und Firefox hat der Grafik-Upload im Chrome endlich geklappt....

Attachments.zip
  • Bin ich der Einzige mit diesem Problem oder der Einzige, den das stört?
    :)
  • Bin ich der Einzige mit diesem Problem oder der Einzige, den das stört?
    :)

Nein, zumindest einen Verbündeten hast Du. Da kann man beim Eintragen von Aktivitäten so viele verschiedene Sportarten auswählen, aber bei den Berichten gibt es nur Laufen, Radfahren und Andere. Ich denke, das wird noch für viele Andere auch unbefriedigend sein.

In der tabellarischen Übersicht kann ich zumindest nach Zeitbereich und Sportart selektieren. Links von "Anpassen" habe ich noch zwei Felder zum Auswählen der gewünschten Zeitperiode und der Sportart, die sehe ich in Deinem Bild nicht.

Die Daten für die graphische Aufbereitung wären also vorhanden. Leider gibt es in den graphischen Darstellungen nur die Auswahl Laufen, Radfahren und Andere. Ich denke, da wären sicher auch noch andere froh, wenn dies für alle eingetragenen Sportarten selektierbar wäre.

Für mich wäre die Höhenstatistik von grosser Wichtigkeit, leider ist in diese Richtung überhaupt nichts vorhanden. Habe immer gehofft, dass da mit der Zeit Verbesserungen kommen, aber seit dem ersten Lauch habe ich kaum Veränderungen feststellen können.

Attachments.zip