fehlende Tagesaufzeichnungen

Former Member
Former Member

Ich habe an meinem VISOSMART HR die Bluetooth-Funktion  ausgeschaltet um Akku zu sparren und wollte heute die Woche von Montag bis Freitag syncronisieren. Leider hat das Gerät aber nur 3 von 5 Tagen in den Kalender eingespielt. Ich habe die app sowohl auf meinem Galaxy als auch auf meinem iPhone aufgespielt. keines der Geräte zeigt aber die fehlenden Tage an. Ich habe daraufhin den VISOSMART HR mit dem Computer verbunden und ein update vorgenommen. Aber auch das brachte keine Verbesserung. Dann habe ich die Hotline von Garmin angerufen, das hätte ich mir sparen können: ersagte, da kann man nichts machen!!!!!!!!!

Hat jemand eine Idee, an was es liegen könnte? Muss bluetooth immer eingeschaltet sein, um keinen Datenverlust zu riskieren?

Danke vorab für eventuelle Vorschläge.

Christine

• Die Uhr speichert ein bestimmte Anzahl an Aktivitäten (Je nach Länge der Aktivität und Speicherplatz) auf ihrer "Festplatte".
    Hast Du da mal reingeschaut. Ein zwei Wochen sollte aber überhaut kein Problem sein.
    Ich weiß jetzt nicht wie es bei Deiner VIVOSMART genau ist, bei meiner Forerunner sind die Aktivitäten unter Garmin -> Activitys abgelegt. Nach Datum benannt. Diese kannst Du dann ja manuell importieren.