ich habe gerade das folgende Phänomen beobachtet:
Ich wollte das Synchronisieren meiner Trainingsdaten per GarminExpress verhindern.
Weil ich keine entsprechende Einstellung in GarminExpress finden konnte und ich auch nicht den dort hinterlegten Account/Konto verändern konnte habe ich folgendes versucht:
Ich habe mein Passwort in meinem GarminConnect-Account geändert (myGarmin). Auf GarminConnect getest.
Dann habe ich GarminExpress gestartet und das Programm hat fleißig alle Daten an GarminConnect übertragen -- ich bin entsetzt.
Jetzt meine Fragen an das Forum und auch an den offiziellen Garmin Support, der hier mitliest:
- Wie kann ich das Übertragen meiner Daten an GarminConnect verhinden? (Account/Konto löschen? Konfigdatei per TextEditor ändern, ...)
- Warum und vor allem, wie könnt ihr Daten an GarminConnect übertragen, wenn ich dort mein Passwort verändert habe?
- Welche Konsequenzen hat es, wenn ich mein GarminConnect-Account lösche? Mein myGarmin-Account will ich (noch) behalten). Wie kann ich dann die Firmeware auf meinem Forerunner 920XT aktualisieren? Wie kann ich Apps auf dem Gerät installieren bzw. aktualisieren?
Über Informationen, auch per PN/eMail, bin ich sehr dankbar.
MfG
Jens