Probleme mit Garmin Connect

Ich hoffe mir kann jemand helfen..... es ist im Prinzip kein technisches Problem, sondern eher ein Software-Problem.
Ich nutze Mozilla Firefox (eigentlich immer die neuste Version), gelegentlich auch mal Chrome.
Bis vor ein paar Tagen lief alles reibungslos.
Heute wollte ich mal wieder Garmin Connect aufrufen, leider lädt nicht mal die Startseite richtig. Ich bekomme nur die 4 Sysmbole (bezüglich moderne Version)
am linkne Rand. Ich kann nichts auswählen, nichts öffnet sich.
Cookies gelöscht, alles mögliche, Adblocker deaktiviert... nichts.
Nur im IE funktionierts (den will ich aber nicht :-( )

Wenn ich aber in der Eingabezeile .... (so sieht´s aus : https://connect.garmin.com/modern/ )

manuell auf die alte Version (siehe unten) umstelle,

https://connect.garmin.com/dashboard

dann funktionierts. Aber nur das Alte......
  • Hallo, ich habe seit 3 Tagen genau das selbe Problem! Ich habe am 23.05. ein Update auf Garmin Express 4.01 durchgeführt und seither zeigt er mit bei Connect die "modern" Ansicht nicht mehr an! Hab es auf 2 verschiedenen Rechnern versucht , mit Firefox, Crome und Explorer, NICHTS hat funktioniert.
    Es ist garantiert kein Problem des Computers!
    Garmin Express läd die Daten auch hoch, aber angezeit werden sie nicht!

Hat das Problem schon jemand gelöst?
  • Mit Explorer hat´s bei mir immer funktioniert (nur arbeite ich damit nicht).
    Ich habe Abhilfe mit folgendem Lösungsweg geschaffen :

Firefox neu installieren. Seitdem geht kurioserweise alles wieder (auch bei Chrome).
  • Danke, funktioniert bei mir aber nicht. Muß nachn einer anderen Lösung suchen.
  • Hi

habe auch das gleiche Problem das Garmin Connect nicht im Modern View funktioniert, auch nur die vier Icons auf der Linken Seite aber nichts geht.
    Im Klassischen Menü funktioniert es dann aber nur bedingt, wenn ich mir eine Aktivität genauer ansehen will dann erscheint ab und zu die Fehlermeldung das ich nicht die Berechtigung habe mit ID ..... die Aktivität anzusehen, beim Nächsten einloggen geht es dann auf einmal wieder????

Habt ihr schon weitere Erfahrungen hiermit gemacht oder etwas neues Herausgefunden??

Grüße
  • Hab das gleiche Problem, es tut sich einfach nichts!
    Kann Garmin sich bitte mal darum kümmern :confused:
  • Bei mir funktioniert es mit dem IE wie auch mit Chrome, wobei ich meistens Chrome verwende. Ev. Browser-Cache löschen, mehr fällt mir im Moment auch nicht ein.
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Ich bin ein neuer Garmin Fenix 3 User und neu im Garmin "Ökosystem".
    Ich konnte bis jetzt noch nie Garmin Connect nutzen, da es mit immer nur vier Symbole am linken Rand anzeigt, ansonsten ist das Fenster leer.
    Da ich nur ein Windows Phone habe, habe ich keine ander Möglichkeit, meine Daten auszuwerten, somit ist die Fenix aktuell nutzlos für mich.

Es spielt bei mir dabei keine Rolle ob ich Firefox, IE11 oder Opera benutze, das Problem besteht zudem sowohl zuhause am PC als auch in meiner Firma.

In der Adresszeile steht ja connect.garmin.com/modern, gibt es da auch irgendwas "classic"-mässiges, welches vielleicht funktioniert?
    Ich habe gelesen, dass dies ja erst kürzlich umgestellt worden sein muss.

Besten Dank und Grüsse
    Michael
  • Mit diesem Link komme ich auf das Anmeldebild. Kannst Du Dich anmelden, oder hast Du nur ein Konto für das Forum? Ich habe es auch schon auf mehreren Geräten probiert und hatte keine Probleme. Sonst halt mal den Support kontaktieren.
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Es ist mir mittlerweile gelungen, das neue Dashboard zu nutzen.
    Ich hatte im Internet Explorer 11 etwas mit den Darstellungsmodi herumgespielt (Kompatibilitätsmodus).
    Plötzlich hatte sich die Seite dann geladen.

Seltsamerweise funktioniert das Dashboard seit dann auch in allen anderen Browsern und an anderen PC's.

Grüsse
    Michael