Alle Aktivitäten auf einer Karte

Hallo Zusammen!
Weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt alle Aktivitäten aus Garmin Connect als GPX-Track zu exportieren? Bisher habe ich nur die Funktion gefunden die Aktivitäten einzeln zu exportieren. Das wäre aber sehr viel Arbeit Grimacing

Alternativ: Kennt jemand eine Möglichkeit alle Aktivitäten auf einer Karte anzuzeigen? Ich würde gerne sehen wo ich schon überall unterwegs war 

Vielen Dank schonmal für's Zuhören! 

• Bei der "alten" EPIX war das überhaupt kein Problem alle Aktivitäten auf einer Karte anzuzeigen und ich bin mittlerweile ziemlich sauer, daß dies mit der EPIX 2 nicht mehr möglich ist.

• Bei der EOIX 1 war es kein Problem, alle Aktivitäten auf einer Karte anzuzeigen. Das war mit ein Grund, die EPIX 2 zu kaufen. Leider geht es dort scheinbar nicht mehr.

• In Basecamp geht das ganz einfach.

Man muss die gewünschten Dateien dort nur in eine Liste der Bibliothek importieren. Hier lassen sich die einzelnen Tracks farblich unterschiedlich markieren.

Zu viel auf engem Raum wird aber unübersichtlich.

• Das löst aber das eigentliche Problem nicht. Ich installiere mir z.B. JETZT Basecamp und dann hab ich nur die Möglichkeit die letzten 200 Aktivitäten von meiner Uhr dorthin zu importieren. Will ich alle Aktivitäten von Garmin Connect haben komme ich um einen export (wie ich ihn in einem post in diesem thread erklärte) nicht drum rum. 

Und so nebenbei: Die Karte vom Standardbasecamp ist ja volle Schrott:

• Mit der Basemap kommst klar nicht weit. So ist das bei BC ja auch nicht gedacht. Verwende doch einfach eine beliebige OSM oder die Karte deines Garmin Gerätes.

Übrigens hast dann in BC über beliebig viele Listen die Aktivitäten zu sortieren. Bei 200 Tracks in einer Karte findest du sowieso nichts mehr, weder die Teakverläufe, noch die Karte.

Und, mit Basrcamp wirst du dich schon warmlaufen müssen. Ist nicht so ganz einfach zu handeln.

Du wirst keinen einfacheren Weg für den Transfer finden, als den von GC zum Gerät und von dort nach BC.

Wenn du das, warum auch immer haben möchtest, wird ir ein wenig Arbeit nicht erspart bleiben.

Hier noch ein Bsp wie das aussehen kann.