Garmin Connect - Nach iOS Update geht nichts mehr

Former Member
Former Member
Nach dem neuesten iOS Update der Garmin Connect App geht quasi gar nichts mehr. Synchronisieren mit meiner Vivosmart klappt, aber unter Geräte in der App gehts schon los. Das kleine Bild des gekoppelten Geräts wird auf den beiden Unterseiten schon nicht mehr angezeigt und unter Geräteeinstellungen gibt es gar nichts mehr zum einstellen... Ausser dem Punkt "Automatisch hochladen".

Aber ansonsten gibt es KEINE Einstellungsmöglichkeiten mehr, alle Menüpunkte sind verschwunden. Also was angezeigt werden soll auf der Vivosmart, Alarm, aufleuchten beim Arm heben usw...

(Bin erst seit 1 Woche Besitzer der Vivosmart und hatte gelesen das es schonmal solche Probleme gab, war das da genau so wie jetzt?)

Weiß jemand Rat?:confused:
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Nach dem neuesten iOS Update der Garmin Connect App geht quasi gar nichts mehr. Synchronisieren mit meiner Vivosmart klappt, aber unter Geräte in der App gehts schon los. Das kleine Bild des gekoppelten Geräts wird auf den beiden Unterseiten schon nicht mehr angezeigt und unter Geräteeinstellungen gibt es gar nichts mehr zum einstellen... Ausser dem Punkt "Automatisch hochladen".

Aber ansonsten gibt es KEINE Einstellungsmöglichkeiten mehr, alle Menüpunkte sind verschwunden. Also was angezeigt werden soll auf der Vivosmart, Alarm, aufleuchten beim Arm heben usw...

(Bin erst seit 1 Woche Besitzer der Vivosmart und hatte gelesen das es schonmal solche Probleme gab, war das da genau so wie jetzt?)

Weiß jemand Rat?:confused:

Jahaa, da hat jemand die Firmware-Programmierer auch an die App gelassen. Das kommt dabei raus. Mich würde so langsam wirklich mal interessieren, wie chaotisch bei Garmin gearbeitet wird. Da scheint es weder sowas ähnliche wie ein Projektmanagement zugeben, noch eine Qualitätskontrolle und es gibt wohl nur Programmierer, die eher zerstören als verbessern.
    Inzwischen bin ich fast geneigt, an Sabotage zu glauben. So schlecht kann einfach niemand sein.
    Wird Zeit, dass Garmin in seiner Softwareabteilung mal gewaltig aufräumt. Auch wenn indische Kinder als Programmierer billiger sind als richtig ausgebildete Programmierer, das schadet aber so langsam massiv dem Ruf von Garmin und damit mittelfristig auch dem Absatz und somit dem Gewinn. Da hilft dann auch irgendwann der billigste Programmierer nix mehr. Aber ich fürchte, das zu erkennen ist ein gewöhnlicher Manager einfach nicht in der Lage.

Mann,Mann,Mann, immer wieder so ein Drama.
  • Ich kann nach dem Update von Garmin Connect auf meinem iPhone die App gar nicht mehr starten.
    Es ercheint kurz ein blauer Bildschirm, dann ist wieder der Home Bildschirm vom iPhone zu sehen.

Hat das sonst noch wer?
  • Former Member
    Hallo

ja auch ich hatte dieses Problem!

einfach App löschen und neu installieren und
    leider alles wieder einstellen incl Kopplungen.

Grüße
  • Ja das hab ich nun auch gemacht und jetzt gehts wieder. Danke.
  • Former Member
    Habt Ihr denn jetzt immer noch die von mir oben erwähnten Probleme oder hat sich nur das geändert das sich die APP überhaupt wieder starten lässt und die fehlenden Geräte Einstellungen sind immer noch weg?
  • Doch bei mir geht alles wieder und jetzt sind auch 2 Geräte gleichzeitig gekoppelt.