Bericht über Schlaf funktioniert nicht mehr

Former Member
Former Member
Hallo Garmin-Forum,

ich habe seit 5 Tagen unter Berichte eine Schlafenszeit von 0 Stunden.
Unter dem Bereich "Schlaf" selbst ist alles okay, mir wird auch die Schlafenszeit der vergangenen Tage angezeigt.
Diese wird aber nun seit ein paar Tagen nicht mehr im Bericht als Diagramm angezeigt.
Kennt jemand dieses Problem? Wie kann ich es evtl. selbst lösen, falls ich das überhaupt kann?
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Hallo,

ich kann dir zwar nicht weiterhelfen, habe allerdings genau das gleiche Problem.
    Und wie es scheint seit genau dem gleichen Tag. Der letzte Tag für den mir in den Berichten eine Schlafenszeit angezeigt wird ist der 20. August.
    Da dein Beitrag vom 25. ist und du sagst "seit 5 Tagen", gehe ich davon aus, dass bei dir auch seit dem 21.08. keine Schlafenszeit mehr angezeigt wird?
    Das wäre entweder ein ziemlicher Zufall, oder da liegt ein Fehler von Seiten Garmins vor.

Grüße

P.S.: Seit ungefähr der gleichen Zeit habe ich im Kalender auch komische leere Einträge, die ich nicht weg bekomme, deren Name "Null" ist, die nicht ausgeblendet, verschoben oder gelöscht werden können. Die hast du nicht auch zufälligerweise?
  • Former Member
    Real geschlafen habt ihr aber schon?

Ja, würde auch von der Uhr aufgezeichnet und ist in Connect tageweise einsehbar. Nur die "langfristige Schlafanalyse" unter Berichte zeigt von einem Tag auf den anderen nichts mehr an.
  • Former Member
    Hi,

kann ich nur bestätigen.
    Tägliche Aufzeichnung ist vorhanden aber in der "langfristige Schlafanalyse" sind seit dem 20.08. keine Daten vorhanden.
  • In meinem Garmin Konto ist "langfristige Schlafanalyse" ebenfalls leer, trotz vorhandener Schlafdaten. Da haben die Webdesigner bestimmt vergessen, die zugehörige Funktion wieder einzubauen.
  • Former Member
    Mir geht´s genauso...
  • Former Member
    Das beruhigt mich ja, dass ich damit nicht alleine bin.
  • Former Member
    Real geschlafen habt ihr aber schon?

Ach du je. Die Lösung kann manchmal so einfach sein. Mein Umfeld frug mich seit Tagen schon, wieso ich mir die Augen blau schminke. Dabei habe ich nur völlig vergessen Schlafen zu gehen :p

Die leeren Aktivitäten im Kalender habe ich auch. Diese habe ich aber seit ich im Besitz des Garmin Vivofit2 bin.
    Ich habe das Problem mit der Schlafenszeit auch schon dem Garmin Support direkt gesendet mittlerweile aber bisher noch keine Reaktion. Da ich nicht der einzige bin, gehe ich einmal davon aus, das Problem ist dort bekannt und man sucht die/den Fehler.
  • Former Member
    Also meine Erwartungen in Bezug auf Lösungen seitens Garmin, sind mittlerweile nahezu Null.
    Wie schon mal geschrieben, ich habe den Eindruck, daß mit jedem Update zwar eine Sache "korrigiert" wird, aber dafür etwas Anderes verschlimmert wird...
  • Former Member
    Ich kann einerseits gut verstehen, andererseits finde ich, dass sich seit Januar 2015 (seit dieser Zeit benutze ich Garmin connect) alles zunehmend verbessert und am System ständig gearbeitet wird. Natürlich wäre man froh, alles wäre auf einmal behoben und würde fehlerfrei funktionieren, aber ich denke das kommt noch. Derr Schlaftrend ist (Für mich) nun wahrlich nicht wirklich wichtig. Hauptsache die Trainingsanalyse funktioniert, und damit habe ich überhaupt keine Probleme