Nächste Baustelle in GC --> Berichte und Fortschrittsübersicht

Die moderne Version von GC war letzten Winter durch diverse Bugs ja nahezu unbenutzbar geworden. Nach monatelangem Warten wurden einige Fehler dann doch ausgebessert.

Die nächste Baustelle, die Garmin schleunigst in Ordnung bringen sollte, ist der Bereich "BERICHTE" und "FORTSCHRITTSÜBERSICHT"

BERICHTE:

- Beim Klick auf ALLE AKTIVITÄTEN wird nur RADFAHREN angezeigt, der Aktivitätstyp WANDERN nicht.
- LANGLAUF SKATING wird unter SONSTIGES angezeigt.
- Wofür gibt es eine Auswahl "ALLE AKTIVITÄTEN" wenn dort nur ein kleiner Teil der Aktivitäten angezeigt wird???

FORTSCHRITTÜBERSICHT:

- Beim Klicken auf die Fortschrittsübersicht komm ich erst mal auf die klassische GC-Ansicht mit dem Hinweis "Ein Fehler ist aufgetreten".
- Erst nach nochmaligem Aktualisieren der Seite wird man richtig weitergeleitet.
- Mit dem Firefox-Browser verschwinden die Drop-Down-Menüs nach dem Ändern der Auswahl und die Seite ist somit unbenutzbar.

In der derzeitigen Form ist der Abschnitt "BERICHTE" meines Erachtens komplett sinnlos und unbenutzbar. Ich hoffe, dass sich GARMIN bald an die Behebung der beschriebenen Probleme macht.