März 2021 und das "Feature" ist immer noch nicht implementiert!
Verweis per Mail darauf, dass man doch bitte Strava nutzen soll.
Sehe es aber auch nicht ein, dass ich nach Kauf einer Garmin…
bei mir wird das Datum (in connect-web, connect-app-IOS und connect-app-Android) angezeigt. In den apps muß dafür das smartphone quer gehalten werden, ganz rechts steht das Datum.
Saugeil! Das ist alles was ich brauche! Endlich hat die umständliche Lösung, die erzielte Zeit bei der Aktivitätsbezeichnung zu hinterlegen, ein Ende.
März 2021 und das "Feature" ist immer noch nicht implementiert!
Verweis per Mail darauf, dass man doch bitte Strava nutzen soll.
Sehe es aber auch nicht ein, dass ich nach Kauf einer Garmin Hardware für eine Auswertung, die ein Schüler zusammenklicken kann (Zitat: Von EINEM Segment ALLE meine bisherigen Zeiten anzeigen lassen.), noch zusätzliche (kostenpflichtige) Software benötige bzw. nutzen soll. In diesem Fall Strava. Das Segment ist ein Garmin Segment - nicht in Strava existent. Vielleicht auch beabsichtigt so. Die Daten für die Auswertung habe ich erstellt und in Connect geladen. Da möchte ich mir doch auch die Dreistigkeit herausnehmen dürfen einen simplen Plot oder ähnliches über Datum und Zeit für ein Segment zusammen klicken zu wollen.
C'MON Garmin... Low hanging fruit.
EDIT:
Entweder wurde das jetzt kurzfristig eingebaut oder ich hab es schlichtweg nicht gesehen (auch wenn ich meine, dass ich das mehrfach versucht habe). Warum mir das der Kundenservice heute am Telefon und der Emailsupport von gestern nicht sagen konnte ist mir ein Rätsel.
Lösung: Öffnet das Segment, geht auf Bestenliste und wählt "nur ich" aus.
Saugeil! Das ist alles was ich brauche! Endlich hat die umständliche Lösung, die erzielte Zeit bei der Aktivitätsbezeichnung zu hinterlegen, ein Ende.
Jetzt fehlt halt noch die Datumsangabe, sonst ist das ganze ja nutzlos, wenn man es nicht zuordnen kann...
bei mir wird das Datum (in connect-web, connect-app-IOS und connect-app-Android) angezeigt. In den apps muß dafür das smartphone quer gehalten werden, ganz rechts steht das Datum.
Sie retten meinen Tag! Endlich das Datum gefunden: Smartphone querhalten und nach rechts swipen. Vielen Dank für diesen Tip!