Keine Auszeichnung für Challenge-Sieg

Former Member
Former Member
Hallo,
habe letzte Woche die Challenge gewonnen, aber keine Auszeichnung bekommen.

Warum?
  • Also ich habe am 03.01.2016 eine Challenge "gewonnen" und hatte die Auszeichnung dafür am 04.01.2016 gegen Mittag auch erhalten. Das beantwortet nicht Deine Frage, aber die Belohnung gibt es offensichtlich noch.
  • Man gewinnt nur jede zweite Challange :D
    So ist es zumindest bei mir. Habe 1x, 3x & 5x gewonnen. Dazwischen herrscht Leere ;)

Dachte zuerst, dass es nur zählt, wenn man die Distanz noch nicht gewonnen hat. Scheint aber wirklich etwas mit gerade und ungerade Siegen zu tun zu haben :cool:
  • Man gewinnt nur jede zweite Challange :D
    So ist es zumindest bei mir. Habe 1x, 3x & 5x gewonnen. Dazwischen herrscht Leere ;)

Dachte zuerst, dass es nur zählt, wenn man die Distanz noch nicht gewonnen hat. Scheint aber wirklich etwas mit gerade und ungerade Siegen zu tun zu haben :cool:

Das kann ich nicht bestätigen. Ich habe inzwischen meine 2.Challenge gewonnen und auch hier eine "Auszeichnung" erhalten.
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Ich kenne auch nur Auszeichnungen für den 1., 3. und 5. Challenge-Sieg. Hat jemand Erfahrungen mit weiteren Zahlen?:confused: Ich glaube jetzt bei 10 zu sein, habe aber keine Auszeichnung. Systemfehler, habe ich mich verzählt oder gibt es "nur" Auszeichnungen bis fünf (natürlich nur das letztere kann mir hier evtl. jemand verraten:D)?
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Hallo zusammen,

wenn man einfach mal mit der rechten Maustaste auf ein Bildchen eines Challenge-Sieges klickt und die Grafikadresse kopiert, kann man diesen Link zu dem Bildchen in den Browser eingeben und bekommt nun das entsprechende Bildchen angezeigt. Manuelle Änderungen am Dateinamen zeigen recht schnell, dass momentan Bildchen für den 1., 2., 3. und 5. Challenge-Sieg hinterlegt sind. Wer mehr Challenges gewinnt, benötigt wohl keine Bildchen-Motivation mehr :p
  • Former Member
    0 Former Member over 8 years ago
    Hey, hat vielleicht noch jemand die Erfahrung gemacht, dass man trotz Challenge Sieg und weit übertroffenen Schritten in "leichtere" Challenges gestuft wurde?
    War in der 95K, hab mit weit über 100 gewonnen. Woche drauf war ich in der 90K. Wieder mit weit über 100 abgeschlossen (diesmal nur zweite). Und - Überraschung! - diese Woche bin ich in der 85K Challenge.. Ehrlich gesagt fördert das gerade nicht meine Motivation. Bin mal gespannt, wo ich nächste Woche lande. Wenn es die 80K ist, trete ich aus...
  • Das kann passieren, wenn sich nicht genügend Leute für eine 100k Gruppe finden lassen.
    Bzw. alle schon aufgeteilt wurden und Du praktisch hinten drüber gefallen bist.

Anfangs war das schon motivierend, aber je länger man daran teilnimmt, je uninteressanter wird es.
    Steigt man immer weiter auf, so unrealistischer wird es wieder einen Challange-Sieg einzufahren.
    In meiner Marathon-Vorbereitung bin ich sofort auf 125k gegangen. Da sind nur noch Leute unterwegs, die >200.000 Schritte die Woche machen.
    Motiviert dann auch nicht sonderlich...
    Jetzt bin ich 2 Wochen krank und in 70k abgerutscht. Wenn es nächste Woche wieder los geht, gewinne ich vermutlich 2 Wochen am Stück, bis ich wieder in ~100k angekommen bin. Dann doch lieber der direkte Vergleich mit Freunden :cool: