Anzeige wie lange man in welcher Pulzone ist

Hallo zusammen.

Weiß jemand wie man sich auf der Android App oder auch per Internet Explorer / Firefox auf Wind
Bei einer gespeicherten App anzeigen lassen kann wie lange man in welcher Herzfrequenzzone trainiert hat.

Hab das bisher weder in der Android App noch auf der normalen Internet Seite gefunden.

Schon mal Danke für Antworten.

Lg Und schöne Weihnachten

Timo
  • Bei Freunden, diese verwenden Edge 520 oder 1000, bzw. Fenix 3 ist diese Auswertung aktiviert. ?

Korrektur, beim Edge 1000 ist diese Art der Auswertung nicht vorhanden.

Sportliche Grüße
  • Former Member
    0 Former Member
    Ich seh da auch nicht durch warum das bei dem einen Gerät geht und bei den anderen nicht. Dürfte eigentlich überhaupt nicht vom Gerät abhängen, es müssen nur auf der Website oder im Gerät die HF-Zonen definiert werden und fertig. Dann ist das ja lediglich ne Frage wie die Daten ausgewertet werden. Golden Cheetah oder Strava (Premium) bekommt so eine Auswertung ja auch hin, und zwar unabhängig vom Gerät.
    Finde dazu aber auch nirgends Infos von Garmin. Inzwischen habe ich auf der GC App bei meinen Aktivitäten zumindest nen Platzhalter für das Diagramm, aber eben ohne Inhalt.

Verstehe nicht wieso man so eine einfache Auswertung nicht gleich für alle Geräte implementieren kann. Aber was die erweiterte Auswertung betrifft ist Garmin Connect anscheinend ohnehin das falsche Werkzeug. Dazu bleibt einem nur übrig Golden Cheetah und Co zu verwenden. Garmin Connect sehe ich nur noch als Sammlung meiner "Rohdaten".