Challenges

Hallo!

Kann mir jemand erklären, wie das mit den Challenges läuft? Kann man sich diese aussuchen? Wird man dazu eingeladen? Was gibt es alles für Challenges?

Mir gefällt diese "Spielerei", nur habe ich leider das System dazu noch nicht durchschaut!

M f G

70
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Zitat aus GC Hinweisen:

Wenn Sie einen Garmin-Aktivitätsmonitor (z. B. vívofit, vívoki oder Forerunner 15) verwenden, können Sie an Challenges mit anderen Garmin Connect-Benutzern teilnehmen. Jede Woche beginnt zwischen Sonntag um Mitternacht und Montagmittag eine neue Challenge. (Die Zeitangaben gelten dabei für Ihre Zeitzone.) Wenn die Anzahl Ihrer in der Vergangenheit insgesamt zurückgelegten Schritte verfügbar ist, wird diese analysiert, damit Sie in die Challenge-Gruppe aufgenommen werden, die am besten zu Ihnen passt. Im Laufe der Woche nimmt Ihre Schrittanzahl zu, und Sie sehen, welchen Rang Sie in der aus 7 bis 12 Teilnehmern bestehenden Challenge-Gruppe einnehmen. Wenn Sie eine Challenge gewinnen, erhalten Sie eine Auszeichnung.

Hier findest du viele viel weitere Infos zu GC
    https://connect.garmin.com/de-DE/help/how-to/
  • ...das stimmt so nicht ganz. Für das gewinnen einer "öffentlich-anonymen-Garmin-generierten" Challenge gibt es (leider) keine Auszeichnung (hätte sonst schon 5 ;-)).

Für das Erstellen einer Challenge mit Freunden und das Gewinnen dieser Challenge gibt es möglicherweise eine Auszeichnung...