Connect und Golf

Guten Morgen zusammen!

Hat jemand einen Rat für mich wie ich die "Golf" Tabs aus dem Garmin Connect bekomme (in der Garmin App von Android sind sie auch..)?
Ich vermute das sie durch meine Vivosmart in Connect eingetragen wurden! Ich besitze die Vivosmart aber nicht mehr und werde auch niemals Golf spielen daher möchte sie einfach aus der Connect Übersicht löschen.
Ich finde aber leider keine Möglichkeit dazu, hat jemand eine Lösung?

VG Ralf
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Von der Vivosmart kommt das wohl eher nicht. Aber bspw. von der Fenix 3 - wenn Du eine solche hast - oder es wurde bei allen neu eingefügt.

In GC solltest Du das los werden indem du auf den Pfeil rechts im Tab klickst und dann auf löschen. Ich habs jetzt mal gelssen, denn mehr als fünf Dashboards kannst Du nicht erstellen, und bei mir ist das im Moment das sechste. Sollte ich mal ein sechstes brauchen weiss ich nicht ob ich das wieder hin bekomme.

In GC Mobile gehst Du oben Rechts auf diese vier Quadrate und kannst die Golfseite ausblenden.

Gruss Dieter
  • Vielen Dank für deine Antwort!

Ich habe mich leider vertan, es war nicht die Vivosmart sondern die Vivoaktiv! Und die hatte wohl diese Golffunktion...

In GC meinte ich nicht die einzelnen Seiten (Tabs) sondern diese Reiter auf der linken Seite wo ich auch die einzelnen Fenster aufrufen kann. (Hatte mich wohl nicht genau ausgedrückt) :rolleyes:
    Hier habe ich drei "Reiter" mit Golffunktionen und die würde ich gerne los werden. Ich weiß, es ist nur ein Schönheitsfehler aber er stört mich halt :cool:

VG Ralf
  • Former Member
    ...sondern diese Reiter auf der linken Seite wo ich auch die einzelnen Fenster aufrufen kann.

Sorry Ralf, ich verstehe nicht wo das sein soll. Kann ich wohl nicht weiterhelfen....
    Gruss Dieter
  • Trotzdem vielen Dank für deine schnellen Antworten!

Ich versuche mal einen Bildschirmausschnitt zur Erklärung einzufügen...

vielleicht hilft das...

VG Ralf
  • Former Member
    Meiner bescheidenen Meinung nach wirst Du die nicht los werden, denn dort wird alles aufgeführt, was in GC irgendwie möglich ist.
    Gruss Dieter
  • Das hatte ich bis gestern auch befürchtet!
    Aber seitdem ich für meine Frau ein neues Connect, für ihre Vivosmart HR, eingerichtet habe besteht noch ein wenig Hoffnung... Bei ihr sind die "Golffunktionen" nicht und es ist einiges übersichtlicher.

Mal schauen vielleicht finde ich ja noch einen Weg... :)

Viele Grüße, Ralf
  • Former Member
    Tja, gewisse Aktivitäten sind vorhanden, sobald einmal ein Device vorhanden war welche diese Aktivitäten ermöglichte.
    Gruss Dieter