Berichte 12 Monate ?

ich würde es sehr begrüßen, wenn man die 12 Monatsbeschränkung für Berichte aufheben würde und somit auch Berichte über mehrere Jahre hinweg vergleichen könnte.

Das ist zum Beispiel bei den Gesamtkilometern pro Jahr oder der Durchschnittspace sehr interressant, wenn man dort ganze Jahre miteinander vergleichen könnte
  • Ich definiv auch. Kann ich etwa nicht mein aktuelles Training mit dem von vor 2 Jahren vergleichen?
    (Bin noch ganz neu bei Garmin Connect)

Was Berichte angeht gibts eh noch viel zu Tun für Garmin denke ich. Wie kann ich z.B. anzeigen lassen wie lang ich diese Woche in einem bestimmten HF-Bereich trainiert hab?
    Wieviel Schirtte hab ich diese Woche insgesamt gemacht und wieviele durchschnittlich in den letzten 30 Tagen. Solche sachen müsste man sich generieren lassen können.

Aber jetzt gerade ist es eh offline. Gibt es nicht ein gutes Programm mit den man das offline speichern und auswerten kann?
  • .... und wenn man einen eigenen Berichtszeitraum definieren könnte.
    Meine Diabetessoftware kann das doch auch.
  • Moin liebes Garmin Team,
    wo sind denn die Fortschrittsberichte hin? Da konnte man die Daten über mehrere Jahre vergleichen.
    Ich hätte die gerne wieder. Insbesondere, da man die Aktivitäten nur pro Seite in CSV exportieren kann.
    Die Berichte jetzt sind ja schön bunt, aber ich brauche was anderes.