7 Jahre wird das Problem schon ignoriert Super Garmin !!!!!!!!!!
Ja, das ist bekannt.
Nur muss das jedes mal gemacht werden.
Es wäre kein Aufwand das zu programmieren.
Andere Apps z.B. Strava können das auch.
War gerade auch auf der Suche...nervig immer die km/Kette etc manuell mitschreiben zu müssen für die Wartung
So lange ich in diesem Forum bin wurde das immer wieder angeregt.
Garmin interessiert das nicht.
Die beste Lösung wäre, wenn man in seinem Profil SEINE Sportarten markieren könnten UND, wenn dann in der Folge überall in GC nur noch diese auftauchen würden, bis hin zur Auswertung.
Es sollte doch möglich sein, dass man seinen Account so weitgehend personalisieren kann.
Nur ein Bsp: ich spiele kein Golf, also brauche ich Golf nirgendwo in GC, usw
Gibt es nun schon eine Lösung?
Moin, meine Hoffnung war ja, dass wenn man je Fahrrad einen eigenen Speedsensor verwendet, dieser auch direkt dem Fahrrad zugeordnet werden kann. Wäre ja iwi logisch dass der Sensor Gravel beim Gravelbike zählt und der Sensor MTB eben entsprechend bei meinem Fully. Ist echt schade!!!
Moin, meine Hoffnung war ja, dass wenn man je Fahrrad einen eigenen Speedsensor verwendet, dieser auch direkt dem Fahrrad zugeordnet werden kann. Wäre ja iwi logisch dass der Sensor Gravel beim Gravelbike zählt und der Sensor MTB eben entsprechend bei meinem Fully. Ist echt schade!!!
Wir warten ja schon sehr lange auf diese Anpassung. Ist hierzu etwas in Planung seitens Garmin. Es ist wirklich nervig, die Ausrüstung jedesmal nachträglich für die Kategorien Rennrad, Mountainbiken und Indoor Cycling ändern zu müssen.
Das ist halt Garmin :-(
Grundsätzlich gute Produkte, aber Kundenwünsche, CX oder Fehlerbehebung interessiert sie überhaupt nicht.
Das ist halt Garmin :-(
Grundsätzlich gute Produkte, aber Kundenwünsche, CX oder Fehlerbehebung interessiert sie überhaupt nicht.
That's Garmin :-(In principle good products. Unfortunately Garmin doesn't care about customer experience or whatsoever.
Noch viel älter ist der Wunsch, nur die Sportarten aktivieren zu können, die man selbst betreibt, bzw die anderen ausblenden zu können.
Ich Golfer nicht, trainiere nicht für Triathlon oder Marathon usw und muss mich in GC immer durch die Menüs quäle.
Dabei würde es so einfach, dies Nutzer bezogen festzulegen.
legen
Unglaublich das sich nach über einem halben Jahrzehnt bei diesem Thema nichts bewegt!!!