03.04.2016 Chaos Day G. Express und G. Connect Wo sind die Aktivitäten?

Former Member
Former Member
Habe am Sonntag morgen versucht meine Aktivitäten über Express hochgeladen. Durch bekannte Server-Probleme funktionierte das nicht. Sonntag nachmittag kam eine weitere Aktivität hinzu. Am Abend konnte ich endlich mit (Teil-) Erfolg synchronisieren. Die neue Aktivität war in G. Connect, die älteren Aktivitäten leider nicht. Die wurden Sonntag morgen wahrscheinlich ins Nirvana geladen. Wie bekomme ich jetzt meine älteren noch nicht ordendlich hochgeladenen Aktivitäten ins G.Connect? Ich möchte mein Garmin Trainings Center wieder!
  • Former Member
    0 Former Member
    Bei mir wurden im Laufe des abends dann doch noch alle Aktivitäten nachträglich beim synchronisieren ergänzt. Bei der Schritt-Challenge wurden die Samstag- und Sonntagsschritte (wie immer bei mir die mit Abstand größten Blöcke) allerdings nicht summiert. Wahrscheinlich wird die Challenge-Einteilung für diese Woche auch ein ungerechtes Chaos.
  • Former Member
    0 Former Member
    ...dafür sind seit 3 Tagen die Aktiv-Kalorien verschwunden.

Beispiel von heute:

Radfahren 705 Kalorien
    Laufen 0 Kalorien
    Summe 95 Kalorien

Tolle Rechnung, oder?

Allmählich verstärkt sich der Eindruck, dass bei Garmin die Putzkolonne für die GC-
    Programmierung zuständig ist.

Nachtrag: Zumindest kommen in der MFP-App die 705 Aktiv-Kalorien an, immerhin etwas....
  • Former Member
    0 Former Member
    Habe am Sonntag morgen versucht meine Aktivitäten über Express hochgeladen. Durch bekannte Server-Probleme funktionierte das nicht. Sonntag nachmittag kam eine weitere Aktivität hinzu. Am Abend konnte ich endlich mit (Teil-) Erfolg synchronisieren. Die neue Aktivität war in G. Connect, die älteren Aktivitäten leider nicht. Die wurden Sonntag morgen wahrscheinlich ins Nirvana geladen. Wie bekomme ich jetzt meine älteren noch nicht ordendlich hochgeladenen Aktivitäten ins G.Connect? Ich möchte mein Garmin Trainings Center wieder!

Update 05.04.2016
    So, Problem gelöst. Auf einem Windows Rechner das Trainings Center mit Ant Agent installiert und mühsam die TCX Aktivitäten von der Garmin-Uhr gesichert. Dann die TCX Aktivitäten in Garmin Connect manuell hochgeladen. :D (Mein Mac mochte das Trainings-Center nicht mehr)