Keine Synchronisation über Garmin Connect App

Former Member
Former Member
Hallo,
seit zwei Tagen ist keine Synchronisation mehr über die Garmin Connect App mehr möglich. Es erscheint bei der Synchronisation der blaue Balken im unteren Teil des Tablets mit dem Vermerk "Synchronisation mit vivosmart HR". Dieser Balken bleibt dauerhaft aber es findet keine Sychronisation statt.
Ich habe die Geräte bereits an- und ausgeschaltet. Die Garmin Connect App neu installiert, das Gerät mehrfach neu gekoppelt. Der Fehler besteht.
Eine Online Synchronisation über Garmin Express ist möglich.
Kennt jemand das Problem?
Vielen Dank!
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Der Server ist mal wieder down. Dies ist schon der Normalzustand. Ich habe die Schm..ze voll, NIKE hat auch tolle Produkte.
  • Bei mir auch! Totale Kacke! Man sollte seine Infrastruktur auf die Anzahl von verkauften Gadgets anpassen, oder?
  • Former Member
    0 Former Member over 8 years ago
    Bi mir ht es nur 1 Woche lang funktioniert mit Viovit2 - synch über App und auch auf PC.
    Ist anscheind nun generell so. Echt Mist.

Helfen Neuinstall oder Updates. Der Tracker ist in Ordnung würde ich sagen.
    Danke
  • Former Member
    Hallo,
    auch ich hatte das Problem mit der fehlerhaften Synchronisation. Habe die Fenix 3 HR und fast jedesmal endete die Synchronisation mit einer Fehlermeldung.
    Die Lösung ist ganz einfach: Das Smartphone und das Gerät sollten während der Synchronisation einen gewissen Abstand haben.
    Die Fenix am linken Handgelenk und das Smartphone in der rechten Hand und alles ist gut.

Gruß Andreas.
  • Former Member
    Hallo,
    ich muss meine Aussage revidieren. Nach anfänglicher, erfolgreicher Synchronisationen, funktioniert es jetzt nur sporadisch und es kommen wieder Fehlermeldungen.
    Hatte gedacht, dass es am Abstand zwischen zwei Bluetooth Geräten liegt. Offensichtlich hat es aber andere Gründe. Mein Smartphone ist ein Lumia 950.
    VG Andreas.