Hallo,
ich habe heute 2 Fehler in meiner "Kalorien-Datenbank" gefunden. Auffällig war es besonders heute, weil ich mir mit einer kleinen Radtour 1017 Kalorien verdient habe, die auch in der Aktivität angezeigt werden. Die Aktivität habe ich mit dem Edge-1000 aufgezeichnet, In den Berichten sind für heute 0 Kalorien verbucht. Ebenso wird im Fenster Kalorienaufnahme bei Aktivitäten die heutige Aktivität mit den 1017 Kalorien angezeigt, Gesamtkalorien sind aber 0. Habe die Aktivität mal exportiert, gelöscht und wieder importiert - ohne Erfolg. Auch eine manuell angelegte Radfahrt mit 1017 Kalorien wird in der Tagessumme nicht angezeigt.
Am letzten Montag 18.04.2016 ist ein weiterer Fehler: Angeblich habe ich 0 Schritte gemacht und dabei 996 Kalorien verbrannt. Schrittzähler Habe ich noch keinen, erst demnächst die Vivoactive HR. Dummerweise kann man Schritte wohl überhaupt nicht korrigieren.
Bin Neu-User bei Garmin seit 2 Wochen und wundere mich über solch komische Fehler. Kommt das öfters vor und wäre dann nicht eine manuelle Korrektur möglich?
Danke schonmal und schönen Rest-Sonntag :)
Michael