Schritte weg

Hab das Problem das meine Schritte von gestern verschwunden sind obwohl in der Hauptansicht welche standen.
Heute zeigt er zwar in der Hauptansicht wieder welche an aber wenn ich auf schritte klicke steht nur da das ich synchronisieren soll.
Dabei habe ich schon mehrmals Synchronisatiert.
  • Former Member
    0 Former Member over 8 years ago
    Genau das gleiche Problem hatte ich am Montag und am letzten Samstag auch. Schritte wurden in der Übersicht noch angezeigt, aber bei Anklicken der Detailseite war alles leer. Diese Schritte scheinen definitiv weg zu sein!

Das war das erste mal in ca. 1,5 Jahren, dass in der Connect-App soetwas passiert ist.

Gruß

V.D.
  • Former Member
    Unsere Entwickler arbeiten an dieser Thematik.
  • Former Member
    @SHISHAPANGMA:

Bitte dann auch gleich die weiteren seit dem letzten Connect App-Update aufgetretenen neuen Probleme im Zusammenhang mit Apple´s Health App anpacken:

- Die Schritte werden scheinbar generell nicht mehr aktuell an die Health-App weitergeleitet. Somit tauchen in Apple´s Health App stattdessen über den Tag nur die selbst vom iphone erfassten Schritte auf, was ja so gar nicht gewollt ist, wenn man einen Garmin Schritt-Tracker dafür nutzt.
    - Aktivitätsenergie wird nicht mehr in Health angezeigt.
    - Stockwerke werden am betreffenden Tag in Health angezeigt, sind aber am nächsten Tag komplett verschwunden.
    - Aktivitätsenergie wird in Health überhaupt nicht mehr angezeigt.

Zusätzlich besteht ja weiterhin auch noch das Problem zwischen der Garmin Connect App und MyFitnessPal was die Synchronisierung sämtlicher Körpermesswerte der Garmin Indes Smart Waage angeht. Sobald man in der MFP App neue Mahlzeitene rfasst und anschließend in der Garmin App die kalorien synchronisieren will, sind 5 der 7 Körpermesswerte in der Garmin App plötzlich verschwunden und tauchen später auch nicht wieder auf.

Gruß
    V.D.
  • Former Member
    Nabend Zusammen,

mein VIVO HR sagt mir, dass der Akku leer wäre. Dann habe ich ihn geladen (30 Min) und bin dann schnell ne Runde gelaufen...gezählt hat er nix...schade.
    Eben habe ich ihn komplett geladen und jetzt zählt er wieder. Nur fehlen mir jetzt der letzte Lauf.

Gruß
    J.