Kalender-Ansicht in Garmin Connect Web ist einfach leer...

Überschrift sagt ja schon alles: In keiner Ganzseitigen Kalenderversion (Montag, Tag, whatever) ist irgendwas zu sehen. In der App klappt es... Lediglich das (nicht angefasste und unveränderte Gewichts-Symbol taucht alle paar Tage auf).

Gerät ist ein Vivosmart HR+ mit der aktuellsten Firmware. Problem tritt mit allen Browsern auf (ausprobiert, mit Safari, Edge, Firefox).

Beste Grüße
Peter
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Das war bei mir auch so. Bei mir half folgendes:

Öffne die ganzseitige Kalenderansicht und aktiviere die Monatsansicht. Dann findest du links neben der Überschriftenleiste (Montag, Dienstag ...) einen ganz schmalen grauen Balken. Wenn du dort mit der Maus drüber gehst, wechselt der Mauszeiger in einen horizontalen Doppelpfeil. Damit klicken und es öffnet sich ein Menü, in dem du auswählen kannst, was im Kalender angezeigt werden soll. Bei mir war z.B. unter Aktivitäten nichts angehakt. Nachdem ich dort einen Haken gesetzt habe, wurde alles korrekt im Kalender angezeigt.

Gruß Jürgen
  • Vielen herzlichen Dank für die Hilfe und die super Beschreibung!! :-)

Jetzt ist das Problem gelöst - auf den schmalen grauen Strich da oben links wäre ich im Leben nicht gekommen...

Beste Grüße
    Peter
  • Soweit so gut. Dank eurer Beschreibung sehe ich nun auch meine Aktivitäten im Garmin Kalender. Ich habe den Garmin Kalender mit Office 365 verknüpft, aber im Office Konto online wird auch nur ein leerer Kalender angezeigt. Ziel wäre, dass meine Aktivitäten mit Outlook 2016 synchronisiert werden. Hat jemand ne Lösung?

Gruß, Herbert
  • Hallo,
    leider kann ich die Kalender Ansicht gar nicht finden.
    Wo genau versteckt die sich?

Danke für jeden Tip.
    In der App wird sie mir angezeigt, im Web leider gar nicht auffindbar.
  • Am linken Bildschirmrand auf die drei Striche klicken. Im aufklappenden Menü findest du den Kalender

Gruß
    Herbert
  • Am linken Bildschirmrand auf die drei Striche klicken. Im aufklappenden Menü findest du den Kalender

Gruß
    Herbert

Danke für den Hinweis...
  • Former Member
    0 Former Member over 8 years ago
    Sorry, bin neu hier und habe auch überhaupt keine Foren Erfahrung :/ Suche nach einem Beitrag der mir erklärt wie ich Kalendereinträge wie z.B. Schritte (Garmin Connect) entfernen kann. Hatte ein Vivosmart welches schon Daten drauf hatte und das wurde leider in meinem Account und somit in meinem Kalender erfasst. Mittlerweile habe ich ein neues Vivosmart da das vorherige defekt wurde, aber die Einträge sind geblieben :/ Jemand eine Idee? Herzlichen Dank!

Gruß
    Herbert

Hallo, vielen Dank für den Hinweis. Da hatte ich es auch vermutet. Leider erschein der Menüpunkt Kalender dort bei mir nicht. Siehe Bild.

" />">