Ich war am Dienstag auf meiner Stammhütte. Nun wollte ich bei Garmin Connect bei den Aktivitäten nachsehen, wie oft ich heuer eigentlich bereits rauf gelaufen bin.
Ich messe immer up und down getrennt, so habe ich auch zwei Aktivitäten. Keine der beiden wird jedoch bei der Suche nach dem Hüttennamen (= Name der Aktivität) gefunden.
Benötigen die Server so lange zum Suchindex erstellen? Ich kann es nicht ganz glauben. Ich habe die Suche dann ein wenig getestet. Den frühesten Eintrag, den er findet ist der 11. August, wenn ich nach Aktivitätenname suche.
Suunto hat ja movesscount und da gibt es sogenannte 'tags'. Diese waren insofern fein, da ich schnell Zugriff auf Aktivitäten, welche zu einem bestimmten 'tag' gehören zu suchen. Dafür konnte ich nach der Beschreibung nicht suchen. Also auch nicht vollkommen :)
Wenn jetzt jemand vorschlägt nach Strecke (course) zu filtern: ich gehe nicht immer den selben Weg auf die Hütte, also kann man das auch vergessen. Es gibt viele Wege dort rauf :)
was ganz anderes in dieser Hinsicht: wie kann ich am schnellsten die Suche zurücksetzen? Außer, dass ich das Suchfeld leere und wieder auf 'Suche' click?
thx, danke, merci, grazie....