Connect Challenges erstellen, aber wie ?

Former Member
Former Member
Hallo zusammen,

da die Forum-Suche leider keine passenden Ergebnisse geliefert hat, frag ich hier.

Ich habe eine Gruppe für meine Heimatgemeinde gegründet, da ich dort gerne auch Challenges für die Mitglieder machen würde, meine Bitte um Hilfe an euch.
Wo kann ich z.B. unter Einstellungen eine Challenge erstellen ? Wenn ich auf den Reiter Challenges gehe, erscheint dor nur der Hinweis "Es gibt für diese Gruppe keine aktiven oder zukünftigen Challenges.".
Ich wäre euch dankbar für jede Hilfe die ich bekommen kann.

Gruß
Michael
  • Former Member
    0 Former Member over 8 years ago
    Keiner einen Tipp wie das funktioniert ???
    Bin um jede Hilfe dankbar.

Gruß
    Michael
  • Hallo Michael,

das klingt für mich eher danach, als hättest Du nicht die Berechtigung dazu.
    Wenn ich ein einer Gruppe auf Challanges gehe, sehe ich dort einen "Neue Challange erstellen"-Button.
    Dort drauf gedrückt, kann ich nun auswählen ob diese sich auf Gehen, Schwimmen, Laufen, Kalorien, Radfahren oder Schritte beziehen soll.

Die Gruppe habe ich zwar selbst nicht gegründet, bin aber Administrator.
  • Former Member
    0 Former Member over 8 years ago
    Hallo Michael,

das klingt für mich eher danach, als hättest Du nicht die Berechtigung dazu.
    Wenn ich ein einer Gruppe auf Challanges gehe, sehe ich dort einen "Neue Challange erstellen"-Button.
    Dort drauf gedrückt, kann ich nun auswählen ob diese sich auf Gehen, Schwimmen, Laufen, Kalorien, Radfahren oder Schritte beziehen soll.

Die Gruppe habe ich zwar selbst nicht gegründet, bin aber Administrator.

Hallo, erst mal anke für deine Antwort. Ich bin in der Gruppe der Gruppengründer und Gruppenleiter. Wenn ich auf Challange gehe kann ich den besagten Button leider nicht finden, wo sollte der Button den sein ?
    Wäre super wenn Du vielleicht einen Screenshot machen könntest.

Gruß

Michael
  • So schaut´s aus:
    " />">

Vielleicht mal mit einem anderen Browser versuchen? Nutze Firefox.