Aktivitätsfeed für Verbindungen

Former Member
Former Member
Hallo zusammen,
um Aktivitäten mit Freunden zu teilen, gibt es bei GC die Karte "Verbindungen" mit dem entsprechenden Feed, in dem alle Aktivitäten der Freunde auftauchen.
Blöderweise tauchen da seit gestern meine eigenen neuen Aktivitäten nicht mehr auf, weder in meinem eigenen, noch im Feed bei meinen Freunden.
Die Aktivitäten sind zwar ganz normal in der Liste der Aktivitäten, nur in dem Verbindungen-Feed erscheinen die nicht. Das bezieht sich auch nur auf neue Aktivitäten, alle alten sind da wo sie hingehören.
Hatte auch versucht, die Aktivität von gestern neu zu importieren und hab auch an den Datenschutzeinstellungen "für alle" eingestellt, aber kein Effekt. Hab versucht, eine Aktivität manuell einzutragen, die erscheint aber auch nicht.
In dem Zusammenhang fiel mir auch auf, dass in der GCM-App (iOS) bei "Mein Tag" die Anzahl der Aktivitäten immer Null ist. Sowohl gestern, nach dem Sport, also auch heute, nachdem ich manuell eine Aktivität eingetragen hatte. Irgendwas ist da mal wieder vermurkst. In der eigenen Liste meiner Aktivitäten ist aber alles da.

Hat noch jemand das Problem?

Happy Running
Mar-athon-tin