Frag doch einfach Google :rolleyes:
Aber wohl eher nicht. Warum sollte auch? Garmin hat seine eigene und gut ists damit.
Sollte so sein, aber eben nur bei der Garmin Index, sonst nicht.
Ich habe auch einige Jahre die Kombi aus smartlab Waage und ANT+ Waagen benutzt. Seit einiger Zeit funktioniert die Übertragung an Garmin Connect nicht mehr. Da hat Garmin wohl das Protokoll geändert und…
ist eine interessante App. Allerdings scheint das was zu kosten, auch wenn es nicht die Welt ist.
Wer ein wenig manuellen Aufwand nicht scheut, kann sich die App "Weight Logger" runterladen. Da muss man zwar die Daten (Gewicht, Fett, Muskelmasse, Körperwasser, Knochenmasse) manuell eingeben, kann sie dann aber zum Garmin Account synchronisieren. Die App ist kostenlos.
Ja, kostet einen minimalen Beitrag (rund 12 € im Jahr)
Dafür hat man aber keine Arbeit mehr mit.
Habe die App "Weight Logger" ca. 2 Jahre genutzt, seit Sommer 2023 überträgt sie keine Daten mehr zu Garmin, obwohl keine Fehlermeldung kam. Nun, mit einem neuen Handy, funktioniert die Übertragung weiterhin nicht, aber ich bekomme eine Fehlermeldung für die nicht erfolgte Übertragung. Der Support war nicht hilfreich und hat keine Ahnung.
Ich habe auch einige Jahre die Kombi aus smartlab Waage und ANT+ Waagen benutzt. Seit einiger Zeit funktioniert die Übertragung an Garmin Connect nicht mehr. Da hat Garmin wohl das Protokoll geändert und die App wird wohl nicht mehr unterstützt.
Da meine Waage jetzt kaputt ist, bin ich auf der Suche nach einem kompatiblen Ersatz.