Aktivitäten in Connect nicht sichtbar

Former Member
Former Member
Guten Tag,

vor ca. 8 Wochen habe ich Garmin benachrichtigt das bei mir das einsehen der Aktivitäten auf Garmin Connect nicht möglich ist.

Eine Antwort mit verweis das die Technik informiert wird erreichte mich prompt.

Meine Frage ist nun habe ich als einziger dieses Problem?
Hat hier noch irgendjemand dieses Problem?
Habe ich Einstellungsfehler?

Mit der Meldung die dargestellt wird kann ich leider nichts anfangen!

Einen schönen Tag noch,
Mario
  • Former Member
    0 Former Member over 8 years ago
    Hallo Mario,
    habe seit Wochen das gleiche Problem. Ich bekomme auch nur noch 3 Aktivitäten aus dem Jahre 2014 angezeigt. Mehr nicht mehr.
    Habe dieses Problem hier im Forum schon mal erläutert, aber auch mir konnte keiner eine Antwort geben.

Lieben Gruß
    Hans-Peter
  • Schreibt das doch mal in der Rubrik "Fehler melden". Vielleicht kommt es ja dann an.

Das Problem betrifft scheinbar nur manche User, sonst hätte es bestimmt schon einen Sturmlauf gegeben.
  • Former Member
    @ MarioZinganell:
    Die Fehlermeldung "Can't create a measurement with NaN value. 18 - percentage 17 - difference" deutet auf ein Problem mit den Leistungsbereichen hin.
    Wählen Sie in Garmin Connect bitte "Geräte > Gerät anklicken > Benutzereinstellungen > Leistungsbereiche".
    Im Leistungsbereich 1 darf der niedrige Wert nicht Null sein.
  • Former Member
    Hallo Mario,
    habe seit Wochen das gleiche Problem. Ich bekomme auch nur noch 3 Aktivitäten aus dem Jahre 2014 angezeigt. Mehr nicht mehr.
    Habe dieses Problem hier im Forum schon mal erläutert, aber auch mir konnte keiner eine Antwort geben.

Lieben Gruß
    Hans-Peter

Teilen Sie mir bitte zur näheren Prüfung ihre Garmin Connect Zugangsdaten per PN mit.
  • Nachdem der Mod gerade hier mit liest:

In Connect-Mobile wird bei den Aktivitätsstatistiken "Wandern" total unterschlagen. Könnte sein, dass das auch andere Aktivitäten zutrifft. Warum
    ist Connect und Connect mobile hier nicht konform?

Diverse Anregungen an den Service und hier im Forum zeigten bisher keinen Erfolg, leider!
  • Former Member
    Vielen Dank für die raschen Antworten zur Problemlösung.

Es war wirklich im Leistungsbereich 1 der Wert "0" eingespeichert.

Grüße
    Mario
  • Hallo,

Habe das gleiche Problem. Nur der Kontaktname erscheint, aber es werden keine Aktivitäten angezeigt. Verstehe nicht, warum Garmin diese Option anbietet, wenn diese nicht funktioniert Slight frown

• Habe das gleiche Problem. Seit einigen Wochen werden Aktivitäten in Garmin Connect nicht mehr angezeigt (entsprechende website in Garmin Express baut sich nicht auf!)

H-P