Ist es möglich, mehrere Garmin Geräte mit dem selben Connect Konto zu verbinden, so dass alle Aktivitäten in der selben Ansicht erscheinen (nicht getrennt nach Gerät)?
Konkret geht es um folgenden Fall:
Aktuell verwende ich eine Vivoactive, welches sowohl mit der PC version von Garmin Connect als auch mit der Android Mobile App verbunden ist (Bluetooth).
Nachteil des Vivoactive ist die relativ kurze Akkulaufzeit, d.h. bei langen Touren muss die Aktivität unterbrochen werden damit die Uhr unterwegs nachgeladen werden kann.
Daraus resultieren 2 Nachteile: Zum einen muss bei schwachem Akku eine Pause eingelegt werden da das Gerät offenbar während des Ladevorgangs keine weiteren Daten aufzeichnet, und zum Anderen wird die Aktivität dann in Garmin Connect als 2 Aktivitäten angezeigt (oder kann das irgendwie zusammengefügt werden??)
Die Idee wäre nun, für längere Touren ein Garmin Gerät mit längerer Akkulaufzeit zu verwenden, z.b. ein forerunner 310xt, ein etrex vista hc oder ein gpsmap64.
Kann ich ein solches Gerät mit dem selben Garmin Connect Konto koppeln so dass dieses die aufgezeichneten Daten der Vivoactive und des zweiten Geräts darstellt (in der selben Ansicht, nicht nach Geräten getrennt) und was muss ich dabei beachten?
Vielen Dank für die Hilfe!